wie alt ist meine gaggia baby

Diskutiere wie alt ist meine gaggia baby im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.. mich wuerde interessieren wie alt meine gaggia baby ist. Sie hat eine unbewegliche Dampdüse, daher...

  1. #1 haeruh, 13.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2020
    haeruh

    haeruh Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen..
    mich wuerde interessieren wie alt meine gaggia baby ist. Sie hat eine unbewegliche Dampdüse, daher denke ich das sie zwischen 1977 und 1979 hergestellt wurde..zumindest habe ich das irgendwo mal gelesen. Gibt es hier jemand der anhand der Seriennummer das Alter ableiten kann ? Danke !
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
Thema:

wie alt ist meine gaggia baby

Die Seite wird geladen...

wie alt ist meine gaggia baby - Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an das Magnetventil meiner Gaggia Baby?

    Wie komme ich an das Magnetventil meiner Gaggia Baby?: Hallo zusammen, nun steht meine Gaggia Baby Dose schon seit einigen Monaten ungenutzt rum, weil ich es immernoch nicht geschafft habe, sie wieder...
  2. [Verkauft] meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

    meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot. Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr...
  3. Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr

    Hilfe!!! Kein Dampf bei meiner Baby Gaggia '91 mehr: Hallo Zusammen, habe eine '91er Baby Gaggia und plötzlich kam und kommt kein Dampf mehr aus der Lanze. Alles gereinigt nichts half. Die...
  4. Meine Gaggia Baby Class tropft nur noch

    Meine Gaggia Baby Class tropft nur noch: Moin Kaffeegemeinde, seit einigen Tagen tropft meine Gaggia Baby Class nur noch. Es dauert eine ganze Weile bis überhaupt etwas Wasser kommt...
  5. GAGGIA CC/BABY/TEBE,welche wird meine Zukünftige?

    GAGGIA CC/BABY/TEBE,welche wird meine Zukünftige?: Also als erstes muss ich gestehen , dass mich auch der fiese , kleine, starke und köstliche Espresso Bazillus erwischt hat. Um genauer zu sein...