Wie alt wirst Du?

Diskutiere Wie alt wirst Du? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lebenszeitrechner: Werden Sie 100 Jahre alt? - Tests - FOCUS Online Es langt nicht für die 100. Ich schaff nur 92,97 Jahre. Auch das halte ich...

  1. #1 Largomops, 03.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
  2. #2 meister eder, 03.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wie alt wirst Du?

    93,19 Jahre. ätsch.
    damit bleiben mir noch über 70....
    gruß, max
    :lol:
     
  3. #3 Largomops, 03.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    AW: Wie alt wirst Du?

    Ich hab´nur noch 50 Jahre. Es liegt an den zwei Viertel Wein jeden Tag.
     
  4. #4 VolkerS, 03.02.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wie alt wirst Du?

    69,2 Jahre :(
     
  5. #5 Largomops, 03.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    AW: Wie alt wirst Du?

    Oh Gott, Du arme Wurst. Bist Du schon 67?
     
  6. #6 meister eder, 03.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wie alt wirst Du?

    naja, rein statistisch werde ich wahrscheinlich in den nächsten 20jahren von 'nem laster überfahren. allein im letzten monat wurde ich fast von 3 autos plattgemacht und 2 scheinbar blinde radfahrer wollten mich frontal auf die hörner nehmen. einer hat's vor ein paar wochen sogar geschafft. im gegensatz zu dem hatte ich aber mein helmchen auf, weshalb mir rein garnichts passiert ist. hab mittlerweile übung in sowas.
    aber danach fragen solche programme ja nicht...
    gruß, max
     
  7. #7 plempel, 03.02.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Wie alt wirst Du?

    Viel zu schlapp für den Scheiss. Erst mal eine rauchen. Prost! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  8. #8 Ranger Kevin, 03.02.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Wie alt wirst Du?

    Juhu, 92,53 Jahre ^^

    Na da bleibt ja noch zeit für ein paar ordentliche Tassen Kaffee... :lol:
     
  9. #9 ChristianK, 03.02.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Wie alt wirst Du?

    Aber oh ne das Viertel am Tag würdest Du doch die nächsten 50 auch nicht packen oder wie muss ich das bei einem Pfälzer verstehen?
     
  10. #10 KlausMic, 03.02.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie alt wirst Du?

    93,86 :lol:

    Und ich dachte schon, ich müsste mich gleich hier verabschieden...;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  11. #11 Largomops, 03.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
    AW: Wie alt wirst Du?

    Als ich gestern mit der S-Bahn von Neustadt nach Hause gefahren bin und die vielen saufenden Fußballfans am Bahnhof und im Zug gesehen habe, kam ich zu dem Schluß, dass ich mit meinem Konsum im grünen Bereich liege. Darauf jetzt mal einen Dornfelder.
     
  12. #12 svemarda, 03.02.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Wie alt wirst Du?

    OH GOTT - ICH BIN SCHON TOT!!! :shock:

    Ne, Scherz beiseite. Ich liebe solche Sachen. Aber wie ich bei der prognostizierten Altersarmut 90,96 Jahre alt werden soll ... :roll:.
    Wenn ich mich mal umschaue und davon ausgehe, dass Frauen im Allgemeinen die Herren der Schöpfung wenigstens an Lebenszeit überflügeln, dann sollte ich wohl wirklich Sport treiben. Allerdings ist dann das längere Leben nicht mehr so toll (für mich Sportmuffel). Also wozu eigentlich.
     
  13. #13 VolkerS, 03.02.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Wie alt wirst Du?

    Ich sehe schon: Alles Nichtraucher hier :lol:
     
  14. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie alt wirst Du?

    anscheinend haben die noch nichts davon gehört,
    dass rotwein lebensverlängernd ist :)

    warum da nach schulbildung gefragt wird kapier ich nicht ganz,

    ebenso die frage nach kindern bei männern

    mir geben sie btw nur 79,2 jahre :oops: :lol:

    habedere, galgo
     
  15. #15 Largomops, 03.02.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.659
  16. #16 Gregorthom, 03.02.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wie alt wirst Du?

    82,52 Jahre, bleiben mir noch 55,52 übrig....genug Zeit um guten Kaffee zu trinken :D

    Vielleicht sollte ich das abendliche Bier oder Glas Wein sparen um noch ein paar Jährchen rauszukitzeln? Andrerseits: Muss ich noch unbedingt 55,52 Jahre leben? Wie sieht die Gesellschaft bis dahin aus? Von mir aus könnte es auch kürzer sein, hauptsache ich kann mein Leben genießen.

    Gruß
    Gregor
     
  17. #17 gunnar0815, 03.02.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wie alt wirst Du?

    Mensch dann muss ich meinen 93 Geburtstag ja auch noch feiern.

    Gunnar
     
  18. #18 Gregorthom, 03.02.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wie alt wirst Du?

    Zu diesen ganzen Prognosen muss ich noch loswerden:
    Meine Oma wird in 2 Wochen 94 Jahre alt, hat den 1. Weltkrieg als Kleinkind durchgmacht, den 2. als Flüchtling aus Schlesien ("Die große Flucht"), hat harte Arbeit als Krankenschwester des roten Kreuzes ijm und nach dem Kireg machen müssen und sich dann mit viel Mühe und ihrem Mann hochgearbeitet (ohne Abitur) und es zu bescheidenem Wohlstand und guter Rente gebracht. Das ein oder andere Glas Wein wurde auch geleert und Passivraucherin war sie ihr halbes Leben lang.

    Jetzt soll mir noch einmal was von Lebenserwartungsprognosen werzählen.

    Gruß
    Gregor
     
  19. #19 KlausMic, 03.02.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie alt wirst Du?

    Nee! Als Nichtraucher würde ich wohl noch älter werden. Hilfe! Und den Grappa-Konsum haben die ja garnicht abgefragt..... :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  20. #20 Valentino, 03.02.2009
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie alt wirst Du?

    Uff: 93,54 - da kann ich ja noch lange Steuern zahlen....
    Die Frage ist: will ich das??

    Ich werd' mich nachher mal um meinen Portwein kümmern, vielleicht komm ich dann auf dreistellig :cool:
     
Thema:

Wie alt wirst Du?

Die Seite wird geladen...

Wie alt wirst Du? - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!: Liebe Mods, Ich verstehe, dass Foren auch irgendwie finanziert werden müssen...aber das finde ich wirklich geschmacklos! Hier wird für eine...