Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen?

Diskutiere Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe mir heute eine WMF Skyline Kaffeemühle gekauft. Alles sieht so aus wie in der Bedienungsanleitung, aber der Mahlring läßt sich nicht...

  1. #1 Lambo, 06.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2013
    Lambo

    Lambo Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute eine WMF Skyline Kaffeemühle gekauft. Alles sieht so aus wie in der Bedienungsanleitung, aber der Mahlring läßt sich nicht hineindrehen. Er rastet nicht ein. Bin für Tipps und Hinweise jeder Art dankbar!
    Schönen Abend allerseits,
    Lambert

    Update: Hat sich erledigt. Der Mahlring liegt (logischerweise) nur locker drin, und das Gerät funktioniert einwandfrei. Bin nach den ersten beiden gemahlenen Portionen sehr zufrieden damit.
     
Thema:

Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen?

Die Seite wird geladen...

Wie bei einer WMF Skyline Kaffeemühle den Mahlring einsetzen? - Ähnliche Themen

  1. WMF SKYLINE Umbau für feineren Mahlgrad

    WMF SKYLINE Umbau für feineren Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei Monaten fleißiger Leser bei euch, und hab richtig Freude an meinem neuen Siebträger und meiner Mühle rum zu...
  2. Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*

    Entscheidungshilfe Nachfolge einer S*: Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum und auch erst seit ca. 1,5 Jahre Kaffee-Trinker :) Habe aber direkt nur mit Espresso trinken angefangen...
  3. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  4. Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle

    Was ist ein "Rüttelkorb" bei einer Mühle: Hallo, ich habe jetzt bei einer Mahlkönig Guatemala gelesen dass es auch eine SB Variante mit Rüttelkorb gibt. Was ist das genau ?
  5. Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner

    Kaffee ist zu grob aber Maschine geht nicht feiner: Hallo, Ich habe erst seit kurzem eine Siebträgermaschine und eine Mühle. Als Mühle habe ich eine graef cm 800. Ich versuche nun den richtigen...