Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

Diskutiere Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; für unterwegs...... ^^ Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug? 1. Den Laptop auspacken 2....

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    für unterwegs...... ^^


    Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    1. Den Laptop auspacken

    2. langsam und bedächtig öffnen

    3. einschalten

    4. sich überzeugen, das der Sitznachbar auch zuschaut

    5. Augen schließen und den Blick gen Himmel richten

    6. tief einatmen und diesen Link öffnen

    http://www.thecleverest.com/countdown.swf

    7. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten
     
  2. #2 Tschörgen, 25.09.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    Servus.

    Da wird dir der Sky Marshall wahrscheinlich vorher mit dem Lauf seiner Smith & Wesson das Ohr durchpusten.

    Habedere Tschörgen
     
  3. #3 mr.klee, 25.09.2008
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    in etwa genauso klug, wie der witz mit der bombe im gepäck, aber unter umständen schlechter für die gesundheit, wie tschörgen sehr passend bemerkt hat :roll:
     
  4. #4 mr.smith, 26.09.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    Bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen damit. :lol:
    (Operation Windhund)

    War auf alle Fälle schön mit Dir hier
    Jürgen
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    Einfach schlafen!
     
  6. #6 Holger Schmitz, 26.09.2008
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    Ist im Flugzeug sicherlich unangemessen ...

    Vor einigen Tagen bin ich mit einem Freund in einen Baumarkt gegangen, beim reingehen (!) piepten die Alarm-ich-habe-was-geklaut-Sensoren.
    Fast bis auf den Schlüpper entkleidet piepte es immer noch aber wir durften rein, die Damen am Empfang meinten nur lustig frötzelnd daß wir unter besonderer Beobachtung stünden.

    Beim Verlassen des Baumarktes durch die Kasse in der Nähe des Empfangs piepte es dann nicht (!) mehr, erstaunte Gesichter...

    Ich rief dann lustig frötzelnd hinterher : "Seht wir sind piepend hier reingekommen, ohne Alarm wieder raus - also irgendwas haben wir wohl liegengelassen. Sucht die Bombe !"

    War zugegebenermaßen ein schlechter Witz, ist mir spontan rausgerutscht.
    Bin dann ins Auto gestiegen, Radio eingeschaltet, Reportage über den Anschlag vom 11.9.08 in Amerika.

    Und nun dürft Ihr raten an welchem Tag ich im Baumarkt war ... :oops::roll:

    Gruß
    Holger

    (er steht natürlich noch, der Baumarkt und mit dem gekauften Wasserhahn können nun Wasserbomben abgefüllt werden)
     
  7. #7 gunnar0815, 26.09.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    Wahrscheinlich hat die Kassiererein sich grade an die schon Monate lange Bombendrohbriefe an den Baumarkt erinnert und war einfach Handlungsunfähig (Schockzustand) Deswegen seit ihr auch noch raus gekommen. Das Bombenräumkommando hat dann wohl auch ein paar Tage jeden verdächtigen Gegenstand im Baumarkt aufgeschossen. Na wenn das mal nicht ein Spaß war. :lol:

    Ja so was kann schon nach hinten losgehen. Man weiß ja nicht ob die nicht grade wirklich Bedroht werden.

    Gunnar
     
  8. #8 Largomops, 26.09.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    Ich hab´den Schäuble schon angerufen, jetzt wird´s erst richtig lustig.
     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    [​IMG]
     
  10. #10 Tschörgen, 26.09.2008
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

    He, den kenn ich das ist doch der Bruder von AKKU LADEN!
    (Der hinterlasst ab und zu auf meinem Handy eine Message). :cool:

    Tschörgen
     
Thema:

Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug?

Die Seite wird geladen...

Wie bekämpfe ich die Langeweile im Flugzeug? - Ähnliche Themen

  1. Gene: wie "bekämpfe" ich die Spreu?

    Gene: wie "bekämpfe" ich die Spreu?: Hallo liebe Gemeinde (nein, ich bin kein Dorfpfarrer :-D ), ich röste seit einigen Wochen mit der Gene und bin sowohl mit der Maschine als...
  2. Langeweile

    Langeweile: Hallo zusammen, ich suche ein günstiges Projekt bzw eine defekte Maschine zum herrichten. Sollte schon für den heimischen Gebrauch sein....
  3. Langeweile im forum

    Langeweile im forum: Hallo, bevor ich gleich gesteinigt werde muss ich sagen, dass ich den Titel des Themas bewußt provokant formuliert (und damit auch ein wenig...