Wie bekomme ich eine gute crema?
Diskutiere Wie bekomme ich eine gute crema? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit mir meiner Gaggia "Espresso" eine vernünftige Crema hinzubekommen. Es klappt einfach...
Thema:
Wie bekomme ich eine gute crema?
Die Seite wird geladen...
-
Wie bekomme ich eine gute crema? - Ähnliche Themen
-
absieben um einen gute teilgrosse curve zu bekommen
absieben um einen gute teilgrosse curve zu bekommen: hat jemand erfahrung mit absieben (zu fein, zu gross) um eine bessere (..) extraction zu bekomen? -
De Longhi EC 860 bekomme keinen Bezug hin
De Longhi EC 860 bekomme keinen Bezug hin: Maschine wie in der Überschrift , Mühle Graef CM 800. Ich kann versuchen was ich will es klappt nicht . Entweder der Expresso läuft zu schnell... -
Upscaling wie bekomme ich einen Dopio mit gleichem Geschmack wie ein Single-Shot
Upscaling wie bekomme ich einen Dopio mit gleichem Geschmack wie ein Single-Shot: Hallo zusammen Ich bekomme mit meinen 1er Sieb den Shot genau so hin wie ich es erwarte. Nicht bitter, sirupartige Konsistenz intensiver... -
Habe eine defekte ECM Casa bekommen
Habe eine defekte ECM Casa bekommen: Hallo bin zu einer defekten ECM Casa Siebträgermaschine gekommen. Maschine wurde wohl nicht sonderlich gepflegt. Pumpe scheint zu laufen.... -
Bekomme einfach keinen Pourover mehr hin.
Bekomme einfach keinen Pourover mehr hin.: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit große Schwierigkeiten mit meinem Filterkaffee. Ich bekomme einfach keinen pour over mehr hin, egal ob...