Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen?

Diskutiere Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, Ich möchte die vordere Seite der casadio entfernen, ich habe die Schrauben gelöst, aber wie bekomme ich den Drehknauf ab? Für einen Tipp wäre...

1. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    Ich möchte die vordere Seite der casadio entfernen, ich habe die Schrauben gelöst, aber wie bekomme ich den Drehknauf ab?
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße,
    Kenny

2. blu

blu Mitglied

Hi,
    Hi,
    du musst die Blende (Deckel vorne im Drehknauf) zunächst entfernen und dann die Schraube lösen.
    lg blu

3. #3 nobbi-4711, 23.11.2014
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Da ist ne Madenschraube seitlich im Drehknauf, übersieht man leicht, da sehr klein.

Greetings \\//

Marcus

4. kenny

kenny Mitglied

Hi,
    vielen Dank! Die Blende vorne geht bei mir nicht ab, die Schraube habe ich auch schon gesehen. Ich muss mal schauen, ob ich so einen kleinen Inbusschlüssel finde.
    Liebe Grüße,
    Kenny

Thema:

Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie Drehknopf Casadio Istantaneo entfernen? - Ähnliche Themen

1. Zwanger Favorite Typ 0

Zwanger Favorite Typ 0: Hallo Zusammen! Ich bin zu einer Zwanger Favorite Typ 0 gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Da diese maschine nun nicht wirklich läuft, habe...
  2. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  3. Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo)

Schurter Geräteschutzschalter Reparatur/Ersatz (Casadio Instantaneo): Hallo zusammen, Bei meine Instantaneo summt/brummt der Geräteschutzschalter im ausgeschalteten Zustand. Und zwar ist der hier verbaut: Schurter...
  4. [Erledigt] Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter

Casadio Instantaneo/ Mokabix Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche für meine Casadio Instantaneo einen kleineren Bohnenbehälter (den zylindrischen). Siehe auch: Casadio Istantaneo,...
  5. Wer kennt diese Maschine (casadio dieci) ?

Wer kennt diese Maschine (casadio dieci) ?: Kennt jemand diese Maschine und wenn ja was haltet ihr von der Maschine, ich suche immer noch eine Maschine für den professionellen Gebrauch ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden