Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll?
Diskutiere Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Wenn er richtig gebrüht ist heisst es ja nicht unbedingt das er den persönlichen Geschmack trifft. Experimentiert ihr mit den Parametern bis er...
Thema:
Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll?
Die Seite wird geladen...
-
Wie erkenne ich das der Espresso schmeckt wie er soll? - Ähnliche Themen
-
Erkennen von frischem Espresso
Erkennen von frischem Espresso: Hallo erstmal vielen dank an das kaffee-netz.ich lese jetzt schon eine lange zeit mit und habe sehr viel gelernt durch euch. ich habe jetzt... -
wie erkenne ich geröstete espressobohnen?
wie erkenne ich geröstete espressobohnen?: hallo meine demoka und silvia kam grad ich hab meine esprossobohnen genommen, und die demoka befüllt. das mahlen dauert viel länger als in meiner... -
Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?
Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für... -
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?
LaMarzocco Linea Mini - Woran kann man erkennen, ob sie neu oder gebraucht ist?: zu Beginn erst mal einen Gruß in die Runde. Ich hab mich heute hier bei euch angemeldet, weil ich eine Frage habe die ich für mich nicht so leicht... -
Siebe und Siebträger erkennen
Siebe und Siebträger erkennen: Hallo, ich habe noch einige Siebe und Siebträger hier, bei denen ich nicht weiß von welchem Hersteller sie sind. Ausgenommen sind die, die ein...