Wie gern mögt ihr Kaffee?

Diskutiere Wie gern mögt ihr Kaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie gern mögt ihr Kaffee? wow Bruno hat dieses --------->Sommerloch<----------- Wort erwähnt und der Tread ist immer noch...

  1. #21 willcrema, 18.08.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    wow

    Bruno hat dieses


    --------->Sommerloch<-----------


    Wort erwähnt und der Tread ist immer noch offen :-D
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Ist ja auch schon fast Herbst draußen..................;-)
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  4. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    :shock:...huuuch, wohne ich weit weg von mich:lol:
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    echt ? dann wirsd du auch einen langen ping haben ;-)
     
  6. #26 KlausMic, 18.08.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Der Website nach ist mein Ping derzeit ca. 200 km lang... :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  7. #27 willcrema, 18.08.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    was wird das hier jetzt?

    ein Stilblütenbewerbungsthread? ;-)
     
  8. #28 KlausMic, 18.08.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie gern mögt ihr Kaffee?

    Ups, jetzt wo Du es sagst.... :-D

    Ich lasse es trotzdem so stehen. ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Wie gern mögt ihr Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Wie gern mögt ihr Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  2. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  3. Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?

    Bezzera BZ 09. Lässt sich Pumpendruck verringern?: Hallo, ich habe eine Bezzera BZ 09 und ie macht einen Pumpendruck von ca. 11,8 Bar ( Druckanzeige) beim Espresso ziehen. Ist das nicht zu hoch um...
  4. Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.

    Einsteiger-Siebträger für Zuhause, gerne gebraucht, PID bevorzugt.: Hi zusammen Neu hier im Forum und möchte mir jetzt für zuhause, da ich neuerdings SEHR viel homeoffice mache, eine Espressomaschine holen. Bin...
  5. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...