Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Diskutiere Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mit "Elvis" findet man sich also irgendwann durchaus ab. MfG, der Elvis :cool:

  1. oeuviz

    oeuviz Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    88
    Mit "Elvis" findet man sich also irgendwann durchaus ab.

    MfG, der Elvis :cool:
     
  2. #222 Largomops, 08.03.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.661
    Raider heißt doch schon lange Twix
     
    turriga gefällt das.
  3. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    698
    Hihi, den gleichen Witz habe ich auch gebracht, als ich den Namen gehört habe. ;)
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    Tschö hat ja sogar schon dessen Umbenennung in Auftrag gegeben!
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.318
    Zustimmungen:
    24.142
    Bei Rider hat wohl jemand zu oft den Hasselhoff geguckt - der sollte lieber beachten, was aus dem geworden ist,
    war ja kurzzeitig auf andere Art TV-Star :D.
     
  6. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Mannfred Mann
    Joe (Joseph) Bonamassa
    Eric (Erich) Clapton
    Carlos (Karl) Santana
    Mark (Markus) Knopfler
    ok jetzt ist es ein bissl schwieriger ;-)

    Jakob ins englische übersetzt: James, Kurzform Jim, verniedlicht Jimmy oder

    Jimi Hednrix

    Bei manchen Gedanken von Euch krieg ich allerdings Angst. Seid Ihr so pessimistisch? :)
     
  7. #227 Tschörgen, 08.03.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    Ganz schlimm ist ... Manfred Erich Karl Jakob Josef Markus von und zu Guttenberg
     
  8. #228 Largomops, 08.03.2016
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.389
    Zustimmungen:
    11.661
    Manfred von Richthofen
    Erich Beer
    Karl Dall
    Markus Merk
    Jakob Smuscheln
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    Hihi, Du wirst wohl ein gutes Stück älter sein als der gute Bonamassa. :D
     
  10. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich wollte erst Joe Cokcer schreiben, aber der Heißt Johann (John).

    Joe Satriani ist mir nach wegschicken des Posts eingefallen.

    Alles in Allem: auf den Mensch kommts an. Namen sind Schall und Rauch....
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    Berlin Fashion Week, "Team Mother & Daughter":
    Natascha und Cheyenne Savannah Ochsenknecht
    Anuschka Renzi und Tochter Chiara Moon Horst :eek:

    Sachen gibt's.
     
  12. #232 alterschwede, 30.06.2016
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    Horst? Geht ja gar nicht!!
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.808
    Zustimmungen:
    25.866
    Dachte, du machst Home Office, klingt mehr nach privatem Mittagsfernsehen!:eek::D
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.686
    Ja, mein Home Office ist mir heute aus dem Ruder gelaufen. Ist mehr so Home Urlaub! :)
     
  15. #235 silverhour, 30.06.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    "Home-Office offline" gewissermaßen :rolleyes:
     
  16. osugi

    osugi Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    2.390
    Zustimmungen:
    1.660
    Die Tochter heißt genauso wie der KVA in unserem Büro. :D
     
  17. #237 Augschburger, 30.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.581
    Svente gefällt das.
  18. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das wirklich schlimme ist doch eigentlich:

    Da willst Du vorurteilsfrei und anständig durchs Leben gehen, Menschen auf Augenhöhe behandeln und dann kommst Du im Urlaub auf die Tauchbasis und man sagt Dir:

    "Das ist "Der Kevin", "Der Kevin" gibt Dir eine Kiste für Deine Ausrüstung. Übrigens: "Der Kevin" macht gerade seine Ausbildung zum Tauchlehrer."

    Schon während gesprochen wird kommst Du DIr vor wie die Soldaten bei der berühmten Szene in dem Film: "Das Leben des Brian":
    "Als Kind hatte ich einen Freund, der hieß "chwanzus longos" (biggus dickus)." "Er befehligt eine chtolze Legion"

    Und Du weißt, es ist falsch, dass Du jetzt eigentlich gerne lachen möchtest. Aber Dein Körper arbeitet gegen Dich....

    BTW: "Der Kevin" hat sich natürlich wirklich als netter, angenehmer und serviceorientierter Mensch herausgestellt. Mit wacher Intelligenz.

    Ich schäme mich dafür, dass trotzdem schon wieder dieses Grinsen in mir hochkommt....

    (Für die Selbnstgerechten: Das war Ironie)
     
    Svente gefällt das.
Thema:

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Die Seite wird geladen...

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche an heißen Verschraubungen

    Lecksuche an heißen Verschraubungen: Guten Abend zusammen, wie geht ihr bei der Lecksuche vor wenn eine Verschraubung unter Druck etwas „fiebst“? Habe es mit Spülwasser versucht,...
  2. Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V

    Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V: Hallo liebe Kaffeenetz Community, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen und stehe nun mit meinem Fachwissen an. Mein Schwager hat sich...
  3. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  4. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...
  5. Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.

    Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.: Guten Morgen, eine Bekannte wusste es leider nicht besser und hat eine Heißentkalkung mit Zitronensäure beim Dampfkreis gemacht nun ist das ding...