Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Diskutiere Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? mehrere meiner späteren klassenkameraden an der oberstufe hatten vorher eine frau...

  1. #61 meister eder, 01.03.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    mehrere meiner späteren klassenkameraden an der oberstufe hatten vorher eine frau hartwigsen als klassenlehrerin. gerade in dem bezirk der betreffenden mittelstufe ein denkbar bescheidener name...

    gruß, max
     
  2. #62 S.Bresseau, 01.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Der Name ist gar nicht so selten. In meinem Bekanntenkreis gab es mal jemanden, der jemanden kannte, der jeman... na egal: Die Sekretärin hieß Fick, der Chef hieß Puff. Auch soll es einen Urologen namens "Andlfinger" gegeben haben. Ganz sicher gab es einen Zahnarzt namens "Ubeissi".
     
  3. #63 Ranger Kevin, 01.03.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    :lol::lol::lol:
    Ich glaub ich bin noch nicht lange genug aus der Schule raus, um das nicht immer noch Lustig zu finden :lol:
     
    korken gefällt das.
  4. #64 Largomops, 01.03.2012
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.665
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Bei uns taucht immer mal wieder der Name Fickeisen oder Knieriemen auf. Eigentlich dürfte ich aber zu dem Thema gar nix schreiben :)
     
  5. #65 mr.peterbuilt, 01.03.2012
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???


    Ich kenn ne Masseurin, die so heißt. Den Vornamen verschweig ich jetzt lieber mal. Nicht, dass sie sich noch hierhin vergoogelt.
    Gruß
    Sascha


    PS: Sie heißt wie Popeyes Freundin
     
  6. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Im Nachbarort gabs einen Tischler namens Schlosser. Ist aber in die Insolvenz geschlittert... :roll:
     
  7. #67 Augschburger, 01.03.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    So muss Technik: Schlosserei Schlosser in Augsburg
    Auch noch in der passenden Straße ansässig...
     
  8. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    ist natürlich perfekt :cool:
     
  9. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    So, jetzt möcht ich auch nochmal:

    Metzgerei Killer hier bei uns am Ort
    Bestattungsunternehmen Leicher
     
  10. #70 S.Bresseau, 01.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Hat der das richtige Auto?

    [​IMG]
     
  11. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Da das Bestattungsunternehmen leider nicht in Amberg ansässig ist leider nein! ;)
     
  12. #72 Holger Schmitz, 01.03.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Das Bild mit dem Voyager ist ja cool...
    In meinem Voyager fuhr auch schon die ein oder andere Leiche in Urnenform mit...

    Grüße
    Holger
     
  13. #73 StefanW, 01.03.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Doppelnamen eröffnen noch mal neue Möglichkeiten, z.B. Anne Will-Immer :mrgreen:
     
  14. #74 meister eder, 02.03.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    hartge-koch fand ich gut. ist mir ebenfalls schon mal begegnet...

    gruß, max
     
  15. #75 S.Bresseau, 02.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.215
    Zustimmungen:
    14.019
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Hier findet man ein paar tolle Kombinationen: Die skurrilsten Doppelnamen

    Erna Warmedinger-Blank
    Barbara Sollich-Vögele
    Kerstin Schlapper-Rammelmann
    Gabriele Grabein-Rübsaat
    Anne Wein-Keller

    Letzte gibt es definitiv, in der Umgebung von Regensburg. In der Innenstadt gibt es eine Notarin namens Inge Ritz-Mürtz.
     
  16. xenos

    xenos Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???


    wir hatten bis vor kurzem einen Mag. Killer als Apotheker
    (ist nun in Pension, nicht im Gefängnis)
     
  17. #77 GuidoKr, 02.03.2012
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Moin,

    da gab es doch mal die gute Doris Köpf, die sich dann mit Rücksicht auf ihren Mann nicht Köpf-Schröder, sondern Schröder-Köpf genannt hat...

    Guido
     
  18. #78 Schnüffelstück, 02.03.2012
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Gegen Vornamen kann man sich nicht wehren aber Doppelnamen legt man sich in der Regel freiwillig zu. Für mich sind das die freiwilligen Schantalles. Wer sich den Namen Horny-Petitjean oder Welchering-Abi Nassif zulegt, dem ist IMHO nicht mehr zu helfen.
     
  19. #79 pastajunkie, 02.03.2012
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Doppelnamen braucht kein Mensch ;-)

    Bei einer Bekannten im Haus hat mal eine Frau Will-Knüppel gewohnt.
    Und auf der Klingel drüber stand Wilde-Zehe…
    Ich hab Tränen gelacht.

    In Friedberg gibt es einen Zahnarzt mit Namen Brächer. Da hätte ich Angst mich auf den Stuhl zu setzen…

    Gruß Peter
     
  20. #80 Augschburger, 02.03.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.547
    Zustimmungen:
    19.583
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Na, dann muss ich jetzt den Klassiker auspacken: Airport Announcements!
     
Thema:

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Die Seite wird geladen...

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche an heißen Verschraubungen

    Lecksuche an heißen Verschraubungen: Guten Abend zusammen, wie geht ihr bei der Lecksuche vor wenn eine Verschraubung unter Druck etwas „fiebst“? Habe es mit Spülwasser versucht,...
  2. Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V

    Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V: Hallo liebe Kaffeenetz Community, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen und stehe nun mit meinem Fachwissen an. Mein Schwager hat sich...
  3. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  4. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...
  5. Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.

    Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.: Guten Morgen, eine Bekannte wusste es leider nicht besser und hat eine Heißentkalkung mit Zitronensäure beim Dampfkreis gemacht nun ist das ding...