Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Diskutiere Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? Na, dann muss ich jetzt den Klassiker auspacken: Airport Announcements! Irgendwo...

  1. #81 GuidoKr, 02.03.2012
    GuidoKr

    GuidoKr Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Irgendwo letztens gelesen:

    This is the final call for flight two-two-two-two to Toulouse......
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Hi,
    Doppelnamen finde ich meist auch ulkig, ich kann mir aber auch viele schöne Kombinationen vorstellen: Fass-Bier (ich war neulich bei Fremdprüfungen eingesetzt: die eine hatte ich mit Herr oder Frau Fass und die nächste mit Herr oder Frau Bier ;-)).
    Lustiger OT-Thread.
    lg blu
     
  3. #83 S.Bresseau, 02.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Palimpalim!

    [​IMG]
     
  4. #84 S.Bresseau, 02.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    :) :)

    Vor einigen Wochen haben innerhalb weniger Tage Magdalena Neuner und Theo Zwanziger ihren Rücktritt erklärt. Ich habe mich damals gefragt, ob das Zufall ist - oder ob die beiden eine gemeinsame Zukunft planen. Und ob die zukünftige Ehefrau einen Doppelnamen annehmen wird :mrgreen:
     
  5. #85 plempel, 02.03.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.703
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Praktisch wär's schon, so im Kurzschreibzeitalter: Frau 920 :-D

    Gruss
    Plempel
     
  6. #86 S.Bresseau, 02.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    ich vermute ja eher "Frau 29er" :)
     
  7. #87 betateilchen, 02.03.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Eventuell auch sowas? Klick mich
     
  8. #88 Maximun, 02.03.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Das müssen Künstlernamen sein! :lol:
     
  9. #89 silverhour, 02.03.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Bei den ganzen skurrilen Doppelnamen muß ich immer an einen Kommentar meines Vaters denken:

    "Leutheusser-Schnarrenberger? Die gibt es doch gar nicht in Wirklichkeit! Die hat doch Loriot erfunden, so ein Name kann nur von Loriot sein."
     
  10. #90 betateilchen, 02.03.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    der auch... klick
     
  11. hawi

    hawi Gast

  12. #92 Schnüffelstück, 02.03.2012
    Schnüffelstück

    Schnüffelstück Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.356
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Die gibts wirklich - aber am Telefon meldet sie sich immer nur mit Schnarrenberger.
     
  13. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Moin
    Ich hab auch noch was. Gestern hab ich mein Packet mit Espresso bekommen. Ich schau auf die Rechnung, Geschäftsführer : Kevin Droll.
    Sitz dar Gesellschaft: Drolshagen. Leider nur mit einem "l" ,aber man kann ja nicht alles haben.
    Gruß Peter
     
  14. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    In Köln bin ich gestern an einem Optiker vorbeigekommen. Der Inhaber heißt "Augendübler" :shock:
     
  15. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
  16. #96 S.Bresseau, 06.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Nebenher läuft gerade der Wetterbericht im ZDF Morgenmagazin.
    Der Meteorologe heißt Ben Wettervogel :mrgreen:
     
  17. hawi

    hawi Gast

    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Wenn das der gleiche ist, der früher bei SWF3 war, dann heisst der Mann eigentlich Vogel. Das mit dem Wetter ist sein Künstlername. :)
     
  18. #98 S.Bresseau, 06.03.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Tatsache, absolut richtig! Lt. Wikipedia hat er tatsächlich diesen Künstlernamen, der sogar in seinem Personalausweis steht .
     
  19. hawi

    hawi Gast

    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Krass! :shock:

    Das mit dem Künstlernamen hatte ich so gesagt, weil mir kein besserer Begriff eingefallen ist. Ich wusste nicht, dass der sich das wirklich hat eintragen lassen. Als er noch bei SWF3 war, war das zuerst sein Spitzname, den er dann irgendwann ständig im Radio benutzt hat.
     
  20. #100 meister eder, 06.03.2012
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    gestern:
    [​IMG]

    gruß, max
     
Thema:

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Die Seite wird geladen...

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche an heißen Verschraubungen

    Lecksuche an heißen Verschraubungen: Guten Abend zusammen, wie geht ihr bei der Lecksuche vor wenn eine Verschraubung unter Druck etwas „fiebst“? Habe es mit Spülwasser versucht,...
  2. Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V

    Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V: Hallo liebe Kaffeenetz Community, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen und stehe nun mit meinem Fachwissen an. Mein Schwager hat sich...
  3. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  4. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...
  5. Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.

    Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.: Guten Morgen, eine Bekannte wusste es leider nicht besser und hat eine Heißentkalkung mit Zitronensäure beim Dampfkreis gemacht nun ist das ding...