Wie heißt das und hat jemand Erfahrung damit?

Diskutiere Wie heißt das und hat jemand Erfahrung damit? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Hallo, ich schaue immer nach Alternativen und das Design finde ich klasse. Hat jemand Erfahrung damit und wie heißt es? Hab nur das bild...

  1. #1 Espresso im Blut, 06.01.2017
    Espresso im Blut

    Espresso im Blut Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo, ich schaue immer nach Alternativen und das Design finde ich klasse. Hat jemand Erfahrung damit und wie heißt es? Hab nur das bild

    Danke für Hilfe
     
  2. #2 frankie_four, 06.01.2017
    frankie_four

    frankie_four Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2015
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    169
    Espresso im Blut gefällt das.
  3. #3 Espresso im Blut, 06.01.2017
    Espresso im Blut

    Espresso im Blut Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cream & Sugar set von Chemex.
    Schade, dachte ich habe eine moderne Bayreuter oder Karlsbader Kanne gefunden
    Danke Frankie
     
  4. #4 Aeropress, 06.01.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Chemex ist überhaupt nicht modern sondern eher uralt. :) Aber warum schade, damit mal Erfahrung zu sammeln lohnt durchaus, und das die sowohl für kleinen wie großen Bedarf gibt durchaus ne Konkurrenz für Deine Kanne zumal auch die Chemex das Behältnis ist in dem der Kaffee danach bleiben kann, also gar nicht mal soo unähnlich der Karlsbader Kanne.
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  5. 6.638

    6.638 Gast

    Wenn mir etwas gefällt so gefällt es mir unabhängig von der Marke . Du kannst dir aber auch selbst einreden (damit sie dir wieder mehr gefällt) dass es doch eine Karlsbader Kanne sei :D .
     
    kaffeesuperman gefällt das.
Thema:

Wie heißt das und hat jemand Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das und hat jemand Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  1. Weiss jemand wie diese Maschine heißt???

    Weiss jemand wie diese Maschine heißt???: Kann mir jemand sagen von welchen Herrsteller diese Maschine stamt und vielleicht wist ihr ja auch den Typ (model bezeichnung) :oops:?!? [IMG]...
  2. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...
  3. Wie heißt das?

    Wie heißt das?: [ATTACH] Ich suche sowas wie diesen Ständer. Im optimalfall passt mein V60 drauf. Weiß jemand, wie man das nennt und wo man das bekommt? Danke...
  4. Wie heißt diese Klammer der Gastroback?

    Wie heißt diese Klammer der Gastroback?: https://photos.app.goo.gl/zDD2R6D8H3eYo6cx5[IMG] Mir ist diese Klammer abhanden gekommen. Sie fixiert ein Teflonrohr an der Vibrationspumpe....
  5. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...