Wie heißt das?

Diskutiere Wie heißt das? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; [ATTACH] Ich suche sowas wie diesen Ständer. Im optimalfall passt mein V60 drauf. Weiß jemand, wie man das nennt und wo man das bekommt? Danke...

  1. #1 BalouTheBear, 18.04.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    9C0F6D8F-C7B8-4AB7-AD73-3F729B506FED.png Ich suche sowas wie diesen Ständer. Im optimalfall passt mein V60 drauf. Weiß jemand, wie man das nennt und wo man das bekommt?
    Danke und schöne Grüße
    Nic
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    19.930
    BalouTheBear gefällt das.
  3. #3 BalouTheBear, 18.04.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Yes. Genau sowas! Danke!
    Aber der ist mir zu teuer :D
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    19.930
  5. #5 Oldenborough, 18.04.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    7.325
    20200115_191647 (1).jpg

    Such mal nach Drip Stand, zB von Hario. Gibt auch minimalistische Lösungen, zB von Tschi-Beau Handfilter-Halter
     
    BalouTheBear gefällt das.
  6. #6 BalouTheBear, 19.04.2021
    BalouTheBear

    BalouTheBear Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    18
    Mache ich, danke!
     
Thema:

Wie heißt das?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt das? - Ähnliche Themen

  1. Motorbetriebsbereich bei Mazzer Mini E - Was heißt das?

    Motorbetriebsbereich bei Mazzer Mini E - Was heißt das?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Mazzer Mini E. Im Handbuch unter Punkt 9 findet sich folgende Aussage:...
  2. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...
  3. Wie heißt diese Klammer der Gastroback?

    Wie heißt diese Klammer der Gastroback?: https://photos.app.goo.gl/zDD2R6D8H3eYo6cx5[IMG] Mir ist diese Klammer abhanden gekommen. Sie fixiert ein Teflonrohr an der Vibrationspumpe....
  4. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
  5. Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?

    Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?: Hey Leute, die Restaurierung meiner CMA Astoria CXKE hängt aktuell leider an den Resten eines abgerissenen T-Stücks in einer Überwurfmutter....