wie heißt dieser Filter vor dem Schlauch in einem Tank einer Espressomaschine

Diskutiere wie heißt dieser Filter vor dem Schlauch in einem Tank einer Espressomaschine im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Filter COD.A/16 für PL040/041- LELIT :: Wir knnen Ersatzteile !! so ein Teil. Bestellt bei EpressoXXL ist es schon, da ich aber sowieso noch...

  1. b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    Filter COD.A/16 für PL040/041- LELIT :: Wir knnen Ersatzteile !!


    so ein Teil. Bestellt bei EpressoXXL ist es schon, da ich aber sowieso noch etwas Zubehör brauche, wollte ich mal schauen ob gleich Ersatzmäßig woanders eins mitbekomme.
    Nun festgestellt, dass ich nicht weiß, wie so ein Ding heißt. Hat da eventuell einer eine gängige Bezeichnung für das Teil?
     
  2. #2 betateilchen, 22.02.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

Thema:

wie heißt dieser Filter vor dem Schlauch in einem Tank einer Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

wie heißt dieser Filter vor dem Schlauch in einem Tank einer Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...
  2. Wie heißt das?

    Wie heißt das?: [ATTACH] Ich suche sowas wie diesen Ständer. Im optimalfall passt mein V60 drauf. Weiß jemand, wie man das nennt und wo man das bekommt? Danke...
  3. Wie heißt diese Klammer der Gastroback?

    Wie heißt diese Klammer der Gastroback?: https://photos.app.goo.gl/zDD2R6D8H3eYo6cx5[IMG] Mir ist diese Klammer abhanden gekommen. Sie fixiert ein Teflonrohr an der Vibrationspumpe....
  4. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
  5. Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?

    Klemmung auf Rohr, wie heißt das Dings?: Hey Leute, die Restaurierung meiner CMA Astoria CXKE hängt aktuell leider an den Resten eines abgerissenen T-Stücks in einer Überwurfmutter....