Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Diskutiere Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht. Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und...

1. #1 AlexKaffeee, 18.10.2020
    AlexKaffeee

AlexKaffeee Mitglied

Hallo,

meine Gaggia Classic version ohne MV ist am Siebträger undicht.

Ich habe diese gezackte Plastikdichtung als Überltäter entlarvt und möchte mir nun eine neue holen. Leider finde ich das Teil mit meinen Suchbegriffen nicht.

Kann mir einer sagen, wie es heisst, und vielleicht sogar wo ich es günstig bekommen kann?

Viele Grüße

Anhänge:

2. Rudi_R

Rudi_R Mitglied

Hallo,

auf der Explosionszeichnung hat das Teil keine eigene Nummer, es gehört zum filter holder retaining ring (Nr. 25 auf Seite 2).
    Leider kann ich daher nicht mit einem Namen dienen, und als Ersatzteil ist es mir bisher auch noch nicht begegenet.

Kaffee-Maschinen - Archiv - Produkte - SaToma AG > RI9403

3. #3 AlexKaffeee, 18.10.2020
    AlexKaffeee

AlexKaffeee Mitglied

Genau das ist es, danke.

Leider scheint es diese Plastikteile nicht so einfach so zu geben. Der komplette filter holder retaining ring mit Dichtungen kostet um die 40€ :p

Falls jemand eine Idee hat, oder so Dinger noch rumfliegen, freue ich mich auf eine Nachrricht :)

4. #4 Chock full o’Nuts, 18.10.2020
    Chock full o’Nuts

Chock full o’Nuts Mitglied

Thema:

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst dieses (Dichtungs-) Teil meiner Gaggia Classic? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser

Gaggia Baby/Classic /Einstiegseinkreiser: Hallo, wir suchen einen einfachen Einkreiser. Benutzt wird er hauptsächlich für den Espresso morgens. Daher sollte die Aufwärmzeit nicht allzu...
  2. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia erst Wasser dann Milch?: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  3. Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.

Gaggia Velasca aka. Saeco Intelia Standby Leuchte deaktivieren.: Werte Kaffeeliebhaber, nachdem meine Exprelia Evo als nicht reparabel im Philips Service Center Euro-Repair geblieben ist, habe ich nun eine...
  4. Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung

Gaggia Baby FI Schalter fliegt nach Wartung: Hallo zusammen, ich weiß, dass dies ein Dauerthema ist aber die Suchfunktion geht nicht und was ich auf google fand, hat mir nicht geholfen - da...
  5. [Erledigt] V-Dichtung Marte-Gruppe

V-Dichtung Marte-Gruppe: Liebes Kaffeenetz Für einen Freund bin ich auf der Suche nach Dichtungen für eine Cal52-Marte-Gruppe (also eigentlich 53mm). In Hongkong gibt's...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden