Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

Diskutiere Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin zwar neu hier,:oops: hoffe aber trozdem auf hilfe von Euch! bitte Danke [img]

1. #1 kaffeewurst, 18.08.2012
    kaffeewurst

kaffeewurst Mitglied

Hallo ich bin zwar neu hier,:oops: hoffe aber trozdem auf hilfe von Euch!
    bitte
    Danke

2. #2 kaffeewurst, 18.08.2012
    kaffeewurst

kaffeewurst Mitglied

AW: Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

Herlichen Dank! bohnenschorsch!!!!

3. #3 kaffeewurst, 09.09.2012
    kaffeewurst

kaffeewurst Mitglied

jup das iss sie, ich wusste schon wie sie heißt allerdings das Model war die Frage!
    aber warum Anlieferung?
    keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn sie wurde so von mein Händler mitgenommen, und noch nicht wieder gebracht aber montags also morgen ist es so weit!
    hab mir uns eine neue gekauft, da sie noch mehr Herr macht.

4. #4 kaffeewurst, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    kaffeewurst

kaffeewurst Mitglied

leider weiss ich auch noch nicht genau wie unsere neue Maschine heißt, hoffe das ist nicht schlimm, aber die neue Mühle heißt Mazzer! :-D

Thema:

Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

Die Seite wird geladen...

Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte! - Ähnliche Themen

1. Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61

Entkalken trotz Wechsels auf weiches Wasser? - Einkreiser - E61: Hallo Zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit etwas zu finden, aber finde leider nichts Passendes. Frage: Wenn im Kessel und den Leitungen...
  2. [Maschinen] VMB Vibiemme Domobar Junior Dualboiler 990€ FIX

VMB Vibiemme Domobar Junior Dualboiler 990€ FIX: Biete einen Dualboiler von ende 9/2017. Habe Sie etwa jeden Tag ca 2 mal benutzt Rechnung ist vorhanden Modell: Vibiemme Domobar Junior (Doppio...
  3. Vibiemme replica

Vibiemme replica: Hallo, ich hab vor Kurzem eine Vibiemme replica Zweigruppig HX gekauft (2A?). Beim aufmachen habe ich neben dem Pressostat eine zweite Schraube...
  4. Domobar macht keinen guten Kaffee

Domobar macht keinen guten Kaffee: Hallo in die Runde, ich habe mir vor einiger Zeit eine alte Vibiemme Domobar geleistet, da ich immer von einer schlichtschönen E61 Maschine...
  5. Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter

Espresso rinnt zu schnell durch und schmeckt bitter: Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich besitze die Siebträgermaschine Lelit PL41 TEM und die Mühle GRAEF CM 800 welche 40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden