Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

Diskutiere Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin zwar neu hier,:oops: hoffe aber trozdem auf hilfe von Euch! bitte Danke [img]

  1. #1 kaffeewurst, 18.08.2012
    kaffeewurst

    kaffeewurst Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin zwar neu hier,:oops: hoffe aber trozdem auf hilfe von Euch!
    bitte
    Danke

    [​IMG]
     
  2. #2 kaffeewurst, 18.08.2012
    kaffeewurst

    kaffeewurst Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

    Herlichen Dank! bohnenschorsch!!!!
     
  3. #3 kaffeewurst, 09.09.2012
    kaffeewurst

    kaffeewurst Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

    jup das iss sie, ich wusste schon wie sie heißt allerdings das Model war die Frage!
    aber warum Anlieferung?
    keine voreiligen Schlüsse ziehen, denn sie wurde so von mein Händler mitgenommen, und noch nicht wieder gebracht aber montags also morgen ist es so weit!
    hab mir uns eine neue gekauft, da sie noch mehr Herr macht.
     
  4. #4 kaffeewurst, 09.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
    kaffeewurst

    kaffeewurst Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

    leider weiss ich auch noch nicht genau wie unsere neue Maschine heißt, hoffe das ist nicht schlimm, aber die neue Mühle heißt Mazzer! :-D
     
Thema:

Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte!

Die Seite wird geladen...

Wie heist diese Vibiemme genau???? Bitte! - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?

    Profitec Pro 800 - Wie heißt dieses Werkzeug?: Hallo! Ich hätte eine Frage! Ich möchte die Kolbendichtungen meiner Brühgruppe wechseln und wollte mir dieses (siehe Bild/Anhang) Werkzeug...
  2. Wie heißt diese Klammer der Gastroback?

    Wie heißt diese Klammer der Gastroback?: https://photos.app.goo.gl/zDD2R6D8H3eYo6cx5[IMG] Mir ist diese Klammer abhanden gekommen. Sie fixiert ein Teflonrohr an der Vibrationspumpe....
  3. Wie heißt dieses Milchaufschaumgerät

    Wie heißt dieses Milchaufschaumgerät: Hallo in die Runde, am vergangenen Wochenende hatte ich eine Outdoor-Geschichte, bei der ein Freund mit einer harmlosen Maschine feinsten...
  4. Wie heißt diese Siebträgermaschine?

    Wie heißt diese Siebträgermaschine?: Hallo liebes Forum, Habe in einem Keller diese Maschine entdeckt, kann mir jemand das genau Modell dazu nennen? Ich war leider nur kurz da, und...
  5. Wie heißt dieses Bauteil der Grimac Cialda Vapor?

    Wie heißt dieses Bauteil der Grimac Cialda Vapor?: Hallo alle zusammen. Ich beschäftige mich gerade mit dieser (in die Tage gekommenen) Espressomaschine Bild Grimac Cialda Vapor.jpg und...