Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90?

Diskutiere Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich gebe zu, dass sich die Frage vielleicht etwas bescheuert anhört. Ich habe kürzlich meine Graef ES90 entkalkt, die häufiger um die...

  1. #1 schmimi, 23.08.2019
    schmimi

    schmimi Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich gebe zu, dass sich die Frage vielleicht etwas bescheuert anhört. Ich habe kürzlich meine Graef ES90 entkalkt, die häufiger um die Dichtung beim Brühkopf "leckt". Nach dem Ausbau habe ich mich gefragt, wie herum die Dichtung einzubauen ist. So herum wie auf dem Bild (Anlage) zu sehen, oder doch andersherum. Erstaunlicherweise passt der Ring in beide Richtungen. Ein neuer Ring ist schon bestellt, sobald ich ihn habe, dürfte sich aber das gleiche Problem ergeben, fürchte ich ;).

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
Thema:

Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90?

Die Seite wird geladen...

Wie herum gehört der Dichtungsring beim Brühkopf der Graef ES90? - Ähnliche Themen

  1. IMS Duschsieb spritzt wild herum

    IMS Duschsieb spritzt wild herum: Hallo nochmal, vor den Feiertagen will man doch sein Equipment auf vordermann bringen und so möchte ich mich heute um das Duschsieb kümmern....
  2. Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum

    Anschaffung einer Gaggia Classic - Fragen zum Drumherum: Hallöchen, ich heiße Sonntag und euch herzlich in diesem Thread willkommen. Ich bin Anfänger beim Thema Kaffee und habe in den letzten Wochen...
  3. ECM Classika PID - Dampfschalter verkehrtherum

    ECM Classika PID - Dampfschalter verkehrtherum: Hallo Leute, bin gerade bei der Inbetriebnahme meiner heute erworbenen Classic PID. Beim Start fing die Maschine gleich an im "St" Betrieb auf...
  4. Wie herum Tassen auf die Ablage?

    Wie herum Tassen auf die Ablage?: Hallo! Mal eine auf den ersten Blick sicher „provokant-doofe Frage“: Wie herum sollten eigentlich Tassen am besten auf der Tassenablage gestellt...
  5. Fiorenzato T 80 Motor dreht läuft falsch herum

    Fiorenzato T 80 Motor dreht läuft falsch herum: Ich wünsche allen Frohe Ostern :)und mir selber ein herzliches Willkommen bei euch in der Runde . Ist das erste mal das ich was Poste u d dann...