Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

Diskutiere Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie stelle ich am besten meine Challenge mit Timer ein (für 1er und 2er Bezug)? Zusätzlich gibt es keine Rastereinstellung und die Markierungen...

  1. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    Wie stelle ich am besten meine Challenge mit Timer ein (für 1er und 2er Bezug)? Zusätzlich gibt es keine Rastereinstellung und die Markierungen liegen alle am Behälter :-( (Welche Tipps kann man hier nutzen um sich die Markierungen besser zu merken)?

    Danke
     
  2. #2 S.Bresseau, 16.07.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.911
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Ich habe den Timer überbrückt und einen externen Timer rangehängt. Das ist komfortabler und genauer.

    Die Skala auf dem Hopper ist eine Frechheit, meine ist noch dazu schief draufgepappt. Eine Abhilfe schafft diese tolle Lösung

    http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/44983-ascaso-i-steel-1-mit-kleinen-verbesserungen.html

    die aber unter anderem wegen des unebenen Challenge-Gehäuses nicht ganz leicht umzusetzen ist (ich habe es mal probiert ...)
     
  3. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Umbauen möchte ich derzeit ungern an der Maschine. Dann lieber das best mögliche so rausholen ;)

    Wurde gerne das mit der Skala und dem Papier machen. Hat jemand hier eine Anleitung mit event. Bildern?
     
  4. #4 Holger Schmitz, 16.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Ich glaube wir sollten künftig alle Unterkategorien entfernen...
    Das hier ist doch eine Mühle - oder ?
    Das gehört ins Mühlenforum wo ich den Beitrag gerade hingeschubbst habe.

    Macht 5 € in die Verschiebekasse...
    Grüße
    Holger
     
  5. sedox

    sedox Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

    Oh :roll: verlieren langsam echt den Blick hier. Danke noch mal!


    Grüße
    Khalid
     
Thema:

Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie Iberital Challenge mit Timer einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  2. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  3. [Verkauft] Iberital Challenge Timer

    Iberital Challenge Timer: Hallo zusammen, verkaufe meine Zweitmühle aus Platzmangel. Handelt sich um eine Iberital Challenge mit Timer, nicht einmal ein Jahr alt und nicht...
  4. [Verkauft] Iberital Challenge ohne Timer

    Iberital Challenge ohne Timer: Verkaufe meine zweite Iberital Challenge, ohne Timer. Die Mühle ist 5 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei. Auf einer Seite hat sich ein...
  5. [Verkauft] [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€

    [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€: Hallo zusammen, ich biete meine Iberital Challenge Kaffeemühle (für Espresso geeignet) in Chrom-Optik mit Timer zum Verkauf an. Die Kaffeemühle...