wie ist das durchschnittsalter im K-N?

Diskutiere wie ist das durchschnittsalter im K-N? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; mich würde mal interessieren, wie das durchschnittsalter der mitglieder im kaffee-netz ist. diese umfrage ist bis zum 30.11.2012 offen und sie...

?

wie alte bist du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30.11.2012
  1. 16 - 21 Jagre

    3 Stimme(n)
    1,6%
  2. 22 - 31 Jahre

    35 Stimme(n)
    19,2%
  3. 32 - 41 Jahre

    57 Stimme(n)
    31,3%
  4. 42 - 51 Jahre

    55 Stimme(n)
    30,2%
  5. 52 - 61 Jahre

    23 Stimme(n)
    12,6%
  6. 62 - 65 Jahre

    2 Stimme(n)
    1,1%
  7. über 65 Jahre

    7 Stimme(n)
    3,8%
  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    733
    mich würde mal interessieren, wie das durchschnittsalter der mitglieder im kaffee-netz ist.
    diese umfrage ist bis zum 30.11.2012 offen und sie ist anonym.
     
  2. #2 Tschörgen, 18.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.289
    Zustimmungen:
    8.341
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Ich weiss das Ergebnis schon.

    42!

    Gruss Tschörgen
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    733
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    woher weißt du es? war schon mal so eine umfrage, dann entschuldige ich mich für das doppel.
     
  4. #4 langbein, 18.10.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    1.205
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    42 (Antwort)
    War nur ein Spaß!
     
  5. big_ed

    big_ed Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Ich dachte hier ist eigentlich eher das Alter der Bohnen und vielleicht noch der Maschine relevanter und interessanter. ;)
     
  6. #6 autobias, 18.10.2012
    autobias

    autobias Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    52
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    42 ist halt die Antwort auf alle Fragen und den ganzen Rest....

    Vielleicht kann aber auch ein Mod Deine Frage beantworten, müßte die Forensoftware doch sicher hergeben diese Info. Vorrausgesetzt man hat bei der Anmeldung nicht beim Alter geschummelt;-).

    autobias
     
  7. #7 Tschörgen, 18.10.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    10.289
    Zustimmungen:
    8.341
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Hi.

    Das war nur ein halber Spass! Langbein hat die eine Hälfte ja schon bemerkt.
    Aber ich habe mir gedacht, wenn das Durchschnittsalter der Deutschen 42,1 ist,
    vom Säugling bis zum Greis, dann lassen wir mal die Greise und die Säuglinge bis 16 weg.
    Dann bleibt der Schnitt in etwa gleich. Also 42! Und die kurven alle hier rum!:lol:

    Und danke für den Fisch!

    Gruss Tschörgen
     
  8. #8 badalucchino, 18.10.2012
    badalucchino

    badalucchino Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    15
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    [h=2]Umfrage: wie alte bist du?[/h]
    [h=3]Bin isch alte, aber gehte disch nixe an! Capisci?[/h]
     
  9. #9 losAntonis, 18.10.2012
    losAntonis

    losAntonis Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Mist! Jetzt habe ich schon wieder die Frage auf die Antwort 42 vergessen! :-?
     
  10. #10 silverhour, 18.10.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.336
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Im KN-Kalender steht bei einigen G'Tagen auch das Alter dabei. Theoretisch müßte es doch für 'nen Admin möglich sein, die Daten entsprechend auszuwerten. Ob die gemachten Angaben dann representativ sind steht auf einem anderen Blatt.

    Gefühlter Eindruck auf den KN-Treffen: Der größte Teil der User dürfte so bei 30 bis 40 Lenzen sein.

    Grüße, Olli
     
  11. #11 Ranger Kevin, 18.10.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    1.515
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Die weist du doch jetzt... "Wie hoch ist das Durchschnittsalter im Kaffee-Netz?" :lol:
     
  12. #12 Doppelfilter, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2012
    Doppelfilter

    Doppelfilter Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    108
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Mit Verlaub: Eben habe ich auch geklickt und damit den Durchnitt ganz schön nach oben gedrückt. Es grüßt aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts

    Doppelfilter

    Wer mag wohl der Erstklicker sein aus der Kategorie über fünfundsechzig?????????
     
  13. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    66
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Das hätte ich jetzt auch ohne jegliche Hintergrundzahlenkenntnis spontan gesagt.
    Und bis jetzt stimmt's ja. :)
     
  14. #14 Baristozopp, 18.10.2012
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    2.180
  15. #15 Ranger Kevin, 18.10.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.339
    Zustimmungen:
    1.515
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Ist doch super, wenn wir das alle paar Jahre machen können wir eine super Demografieanalyse über das KN machen.

    2007 war ich zum Beispiel noch gar nicht am Start hier ;-)
     
  16. #16 S.Bresseau, 18.10.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    15.055
    Zustimmungen:
    2.972
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Es sollte verbindliche Regeln für den Nick geben. Vorbildlich finde ich Folgende:

    Greg67
    sane1968
    cawa71
    Zimtmädchen76
    Steve778


    Viele Grüße
    Stefan92
    ;-)
     
  17. #17 silverhour, 18.10.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.336
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Das ist doch völlig irreführend!
    Von Cawa weiß ich z.B. daß er noch lange nicht im Rentenalter ist und auch Greg wirkt deutlich jünger als 67. Außerdem müßte dann jeder jedes Jahr seinen Nickname anpassen - das wäre auch blöd.

    Grüße, Olli41.
     
  18. #18 losAntonis, 18.10.2012
    losAntonis

    losAntonis Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    @silverhour
    nach deiner theorie müsste sane1968 1968 Jahre alt sein und Steve778 778, oder sind es beim Steve Monate?? ;-)

    Ciao Antonios1974
     
  19. #19 Iskanda, 18.10.2012
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    5.084
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Wer weiss....vll. hält Espresso nur jung? :)
     
  20. #20 silverhour, 18.10.2012
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    3.336
    AW: wie ist das durchschnittsalter im K-N?

    Sage ich ja, völlig irreführend! Der eine schreibt Jahre, der andere Monate, der nächste schreibt die Anzahl der Espressomühlen hin. Ein Chaos....
     
Thema:

wie ist das durchschnittsalter im K-N?

Die Seite wird geladen...

wie ist das durchschnittsalter im K-N? - Ähnliche Themen

  1. Quickmill QM67 vs Rocket Espresso Giotto V3

    Quickmill QM67 vs Rocket Espresso Giotto V3: Hi, ich bin neu in der Espresso Welt und möchte mir eine Maschine zulegen. Was würdet Ihr mir empfehlen? Lieber die Quickmill Dualboiler oder...
  2. Aristarco Motor ausbauen

    Aristarco Motor ausbauen: Hallo Forum! Habe mir zufällig eine alte Aristarco SE/N gekauft (klingt komisch ist aber so). Nachdem ich alle direkt mit dem Kaffee in Berührung...
  3. Alternative(n) zu LaCimbali Junior M21 S/1

    Alternative(n) zu LaCimbali Junior M21 S/1: Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Eingestiegen in die Welt der Siebträger bin ich mit einer Gaggia Classic und der Demoka M203 Mühle. Nach...
  4. Aristarc SE/N unteren Mahlscheibenträger ausbauen

    Aristarc SE/N unteren Mahlscheibenträger ausbauen: Hallo, ich habe eine gebrauchte Aristarco SE/N erworben, die ich zum Direktmahler umbauen möchte. Momentan bin ich noch beim Reinigen und mir...
  5. [Zubehör] Suche Bonomi Espressotasse(n)

    Suche Bonomi Espressotasse(n): Da mir eine meiner Bonomi Espressotassen kaputt gegangen ist, wollte ich mal nachfragen ob zufälligerweise jemand eine oder mehrere dieser Tassen...