Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch
Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier zieht gerade ein abartiges Gewitter rein. Es donnert wie die Sau. Ich schalt mal ab jetzt.
Seite 1 von 82
Thema:
Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen
-
Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?
Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?: Ich nehme mal an, dieses Forum wird aus kommerziellen Gründen geführt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Aber wie funktioniert eigentlich so ein... -
Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...
Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...: Habe mit einer Bohne zur Zeit etwas Probleme. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Es handelt sich um ca. 6 Wochen alten Giovannacci. Habe... -
Einfluss des Wetters so krass?
Einfluss des Wetters so krass?: Hallo Zusammen, seit gestern ist es hier feuchter draussen. Eben wollte ich mir mit der gewohnten Einstellung einen Espresso ziehen und siehe da,... -
Cooling Flush - wie lange eigentlich?
Cooling Flush - wie lange eigentlich?: Hallo zusammen, vorab bitte ich zu entschuldigen, falls dieses Thema schon hundertmal behandelt wurde (was nicht ganz unwahrscheinlich ist...)... -
Tamper am Doser benutzen? zu profan oder eigentlich auch ganz o.k.?
Tamper am Doser benutzen? zu profan oder eigentlich auch ganz o.k.?: Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eine Flut von empörten Kommentaren auf meine etwas provozierende Überschrift bekomme, wollte ich...