Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Skihütte Der Deich ruft! :D

  1. #2081 Augschburger, 17.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.575
    Zustimmungen:
    12.934
    Der Deich ruft! :D
     
  2. reblaus

    reblaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    256
    Svente, wurzelwaerk, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  3. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    4.387
    Ich halte mit 8cm in acht Stunden dagegen :)

    Rocky6.jpg
     
    Svente, wurzelwaerk, Gandalph und 2 anderen gefällt das.
  4. Duplo

    Duplo Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Wir vermissen ordentlich den Schnee. Schade dass er hier in BW immer so kurz liegen bleibt
     
  5. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    327
    upload_2021-1-25_9-53-36.jpeg
    Saarland
     
    Svente und Oldenborough gefällt das.
  6. #2086 nenni, 25.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    18.213
    Schick!

    Hier gibts zwar keinen Schnee, aber etwas Frost und Sonne - auch ganz nett, find ich.

    Frost 1.jpg

    frost 2.jpg

    Und die bei Bekannten grad entdeckten passen ja auch dazu ;)

    bp winter 1.jpg

    bp winter 2.jpg
     
    turriga, Svente und wurzelwaerk gefällt das.
  7. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    678
    Unverändert. Aber etwas wärmer. Blick aus dem Auto, Arbeitsweg. 8801FE57-ED46-4E2C-BAFE-4572A9A36CD4.jpeg
     
    Svente, Largomops, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  8. #2088 Kantenhocker, 27.01.2021
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    755
    Grau umd Regen.
    Schnee1.jpg
     
    Oldenborough und herr k gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    18.213
    Ist zwar ein altes Bild, aber der Zustand ohne Schnee und sogar ohne Frost ist trotzdem so:

    im Moor 1.jpg
     
    wurzelwaerk, Gandalph, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    4.387
    Heute Morgen dachte ich, mir zieht's die Füße weg (Blick aus der Haustür, der Hund kam gerade zurück... w e i ß)
    Zweimal Schnee pro Winter ist schon heavy für Ostfriesland... habe in der Bucht bereits nach Langlaufskiern geschaut ;)

    Schnee 1.jpg
     
    wurzelwaerk und Oldenborough gefällt das.
  11. #2091 CoffeeGourmet, 27.01.2021
    CoffeeGourmet

    CoffeeGourmet Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Wow wunderschöne Fotos! :)
    Ich wohne in der Nähe von Köln und bei uns bleibt der Schnee leider nicht liegen. Wir hatten nur einen Tag, wo wir einen Schneemann bauen konnten, aber an dem nächsten Tag war er auch schon weg. :(
    apogee darf ich fragen wo du das Foto gemacht gemacht hast?:)
     
  12. #2092 Kantenhocker, 28.01.2021
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    755
    Grau und noch mehr Regen. Der Schneemann kämpft.
    Schnee2.png
     
  13. #2093 Kantenhocker, 29.01.2021
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    755
    Grau, teils heftiger Regen und Wind
    Schneemann3.png
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    18.213
    So langsam wirds hier auch schneeig ;)

    schnee 2.jpg

    schnee 1.jpg

    schnee 3.jpg
     
    S.Bresseau, Kantenhocker, wurzelwaerk und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    4.387
    Da hätte ich ja gleich zu König Markus in die Berge ziehen können
    Ein paar Kilometer von hier liegt der tiefste Punkt Deutschlands... unter dem Meeresspiegel

    Lilly2.jpg
     
    wurzelwaerk gefällt das.
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.411
    Zustimmungen:
    9.313
    Im Land von König Markus weht ein heftiger Wind und es ist 11 Grad warm.

    [​IMG]

    Die adretten weiß-blauen Wolken wirken etwas derangiert. :)
     
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    17.670
    Zustimmungen:
    18.213
    Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich dich deshalb beneiden oder bedauern soll ;).
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.411
    Zustimmungen:
    9.313
    Muss mal den Käse, den ich oben geschrieben habe, berichtigen: Es gibt keine "weiß-blauen Wolken" sondern nur einen weiß-blauen Himmel. Ich hab heute wahrscheinlich schon zuviel FFP2-gesiebte Luft geschnüffelt. o_O
     
    Augschburger gefällt das.
  19. #2099 Augschburger, 29.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    15.575
    Zustimmungen:
    12.934
    Hier hat's grade gegraupelt und jetzt regnet's wieder mal...
     
  20. #2100 silverhour, 29.01.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    12.859
    Zustimmungen:
    8.965
    Hast Du die FFP2 auch schön über Nacht in Alkohol eingelegt? Das macht nicht nur den Himmel noch weiß-blauer sodern auch den grauen Alltag viel bunter. :)
     
    Schalck, wurzelwaerk und Augschburger gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken

    CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken: ...zunächst mal zur Erklärung für alle Basher, Besserwisser und Menschen ohne Anstand: Ich koche Kaffee und Espresso weil ich Spaß daran habe und...
  2. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
  3. Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe

    Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...
  4. Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?

    Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?: Ich nehme mal an, dieses Forum wird aus kommerziellen Gründen geführt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Aber wie funktioniert eigentlich so ein...
  5. Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...

    Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...: Habe mit einer Bohne zur Zeit etwas Probleme. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Es handelt sich um ca. 6 Wochen alten Giovannacci. Habe...