Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mir gehts wie Kantenhocker. Alles besser als das hier : [ATTACH] Das war letzten August. Warm anziehen kann ich mich, kalt nicht.

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.490
    Zustimmungen:
    5.195
    Mir gehts wie Kantenhocker.
    Alles besser als das hier :

    20200809_144300.jpg

    Das war letzten August.

    Warm anziehen kann ich mich, kalt nicht.
     
    DeltaLima, turriga und nenni gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :D
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Heute war das Wetter so, daß man auf der Straße fahren konnte ohne sie ungewollt zu verlassen oder stecken zubleiben.
    Auch der Wind hat mich nicht so gebissen wie letztens - also auf zu einem neuen Versuch:

    ringelreigen sw.jpg
    winterbach sw.jpg
     
    wurzelwaerk, DeltaLima, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Es schneit leicht. Schneemenge kann so bleiben. :)

    [​IMG]
     
    cup29 und Oldenborough gefällt das.
  5. #2225 Largomops, 10.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Nicht jammern. Da war ich viele Jahre Skilaufen

    C325333F-020F-4AD1-A9D5-C54A08405BB2.png
     
    Oldenborough gefällt das.
  6. #2226 Oldenborough, 10.02.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    7.333
    Da oder mit ihr?
     
  7. #2227 mechanist, 10.02.2021
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    4.764
    Drei Tage war unsere alte Dame nicht draussen und hat sich das Wetter nur durchs Fenster angesehen,
    heute musste sie aber nun doch mal gucken, was da am Vogelfutter-Häuschen los ist:
    P1011061.JPG
    Der Kater ist mit raus, war aber nach drei Schritten im Schnee wieder drin...
     
    DeltaLima, Senftl, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
  8. #2228 Largomops, 10.02.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    Da
     
    Oldenborough gefällt das.
  9. #2229 florenz-k, 12.02.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    PXL_20210211_130845289.jpg

    PXL_20210211_130845289~2.jpg

    OK der Filter übertreibt etwas...
    Schönes Wochenende!
     
    nenni, Oldenborough, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #2230 S.Bresseau, 12.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    IMG_20210212_155645.jpg
    Der Himmel war vorhin wirklich so.
    Bundesland wird nicht verraten :)
     

    Anhänge:

    Oldenborough gefällt das.
  11. swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    Altötting? :rolleyes:
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Sowas konnte man noch heute morgen sehen - ist inzwischen alles verschwunden.

    Zapfen 1.jpg

    zapfen 3.jpg

    Aber sowas ist noch länger zu finden

    schatten.jpg
     
    cup29, wurzelwaerk, florenz-k und 2 anderen gefällt das.
  13. #2233 S.Bresseau, 13.02.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Bei uns aufm Land siehts überall so aus ;)
    Dünzling – Wikipedia
    Bin zufällig durchgefahren (war noch nie dort) und hab wegen der blitzenden Marienstatue gehalten.
     
    swimmer gefällt das.
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Mist, immer noch saukalt und jetzt hat es auch noch unseren alten Kumpel Gieskanne erwischt. :eek:

    [​IMG]

    Habe nicht gemerkt, dass die Kanne vollgelaufen ist, naja, muss halt eine neue her. Aber wo kaufen? Muss mal Söder fragen oder den Hubsi. Oder vielleicht kann mir der Altmaier Peter eine leihen. :)
     
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Meine Blechkanne sah letzten Winter auch so aus - und in diesem Jahr muß ich wohl auch in eine neue Regentonne investieren, weil ich vergessen hab, die zu leeren :(.
     
  16. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Hier ist es auch noch immer kalt, baller gerade den Kaminofen wieder voll.
    Danach das Bärenfell davor... heute ist doch Valentinstag (habt Ihr daran gedacht?) --> War ein ESAD-Scherz

    Rotkehlchen4.jpg
     
    wurzelwaerk, Oldenborough, florenz-k und 2 anderen gefällt das.
  17. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Mein Blechkumpel genauso letzten Winter. Aber ist ja nun auch noch ein bisschen Zeit zur Ersatzbeschaffung, kommt ja grad wenig bis gar nicht zum Einsatz.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Ich hoffe nur, dass es nach der Gieskanne nicht auch noch den Rosmarin und den Lavendel dahinrafft. Obwohl, es heißt ja, dass im Winter die meisten (Balkon) Pflanzen verdursten und nicht erfrieren.
     
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Ganz bestimmt so, allerdings nicht unterm Schnee.
     
    andruscha gefällt das.
  20. #2240 wurzelwaerk, 14.02.2021
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Ab morgen kommen Wolken und Regen und wieder Plusgrade - die Vorboten sieht man schon...

    IMG_2392.jpeg
     
    florenz-k, Oldenborough und Largomops gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...