Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Weichei

  1. #2381 Largomops, 31.08.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    20.104
    Zustimmungen:
    8.419
    Weichei
     
  2. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.775
    Genau!
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    19.624
    Manno - gestern alles schön sonnig und waaam - heute siehts draußen duster wie Weltuntergang aus mit Regen und Gewitterdrohung :confused:.
    Zumindest ist es nicht abgekühlt.
    Und wo ich mir doch für heute vorgenommen hab, gaaaanz viel im Garten zu tun :rolleyes:.
    Muß ich halt indoor arbeiten und schärf die Messer weiter.
    Bei dem einen hab ich so ein hartes Metall genommen, dem nur mit Diamantschleifplatten beizukommen ist.
    Und selbst damit ist es noch langwierig - nix wie son Hibbelmors wie mich.
     
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.303
    Zustimmungen:
    10.975
    Bei uns hat es Sonnenschein und 25 Grad. So richtig schönes Lebkuchenwetter. :eek:

    [​IMG]

    Tja, da Summa is umma, wenn die ersten Lebkuchen in den Geschäften auftauchen. o_O
     
    Oldenborough und nenni gefällt das.
  5. #2385 Tschörgen, 10.09.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.351
    Zustimmungen:
    13.456
    Heuer sogar noch früher.

    Eine Supermarktkette hat sie eher ins Sortiment gebracht weil laut „dem“ Wendler ja alle geimpften im September sterben.
    Damit diese also noch in den Genuss von Lebkuchen kommen, gab es diese bereits im August. :cool::D
     
    nenni gefällt das.
  6. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1.775
    Mist! Dann muss ich mich sputen. :(
    Bis später , muss zum Supermarkt. :D
     
    nenni und Tschörgen gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    19.624
    Aktuell - stellt euch auch noch kräftigen Donner und Blitz dazu vor ;)

    regen 1.jpg

    regen 2.jpg
     
    DeltaLima und Oldenborough gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.303
    Zustimmungen:
    10.975
    Wiesnwetter, gute 20 Grad und ein bezaubernder weißblauer Himmel. Da wär heute ein Geschäft gegangen. :)

    [​IMG]

    Und schon reden sie, dass die Wiesn 2022 auch ausfallen könnte. Ich bin kein Wiesn-Fan, aber irgendwann muss auch wieder Geld verdient werden, ich weiß nicht, wie sich unsere Entscheidungsträger das vorstellen. o_O
     
    Tokajilover gefällt das.
  9. #2389 Augschburger, 18.09.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.515
    Zustimmungen:
    14.318
    Ich vermute, das soll die Impfbereitschaft antreiben...
     
  10. #2390 silverhour, 18.09.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13.502
    Zustimmungen:
    10.028
    Das kann auch nach hinten los gehen: Keine Impfung = keine Wiesn? Dann weit weg mit der Spritze. :p
     
  11. #2391 DeltaLima, 18.09.2021
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    1.119
    :);)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    19.624
    Die Hauptstürmerei scheint zumindest hier bei mir vorbei zu sein.
    Aber hier stehen einige ziemlich große Bäume in der Gegend, und wenn die von so vereinzelten heftigen Böen erfaßt werden -
    das ist schon etwas furchteinflößend. Drunterstehen, wenn die sich erleichtern, möchte ich nicht.
    Wie ihr seht: ausnahmsweise mal kein Foto.
     
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1.955
    Sturmböhig, wie jedes Jahr im Herbst in Hamburg.
    Hochwässerig, wie jedes Jahr im Herbst in Hamburg.
     
  14. Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    777
    Die Bahn fährt wieder.
    Wetter muss also schön sein.
     
    nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    19.624
    :p:D
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken

    CBC Royal Giove (PID) eigentlich alle Dualboiler entkalken: ...zunächst mal zur Erklärung für alle Basher, Besserwisser und Menschen ohne Anstand: Ich koche Kaffee und Espresso weil ich Spaß daran habe und...
  2. Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?

    Welche Maschine passt? und was heißt eigentlich Einsteigermaschine?: Hallo zusammen, bei dem ganzen Googeln in den letzten Tagen, bin ich oft auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar nicht der "Foren-Schreiber",...
  3. Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe

    Eigentlich möchte ich doch nur guten Kaffee trinken :) - Bitte um Hilfe: Hallo aus dem kleinen und beschaulichen Mosbach in Baden-Württemberg (zwischen Heidelberg und Heilbronn)! Grund meiner Anmeldung hier im Forum...
  4. Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?

    Wer ist eigentlich das "Kaffeenetz"?: Ich nehme mal an, dieses Forum wird aus kommerziellen Gründen geführt, ist ja nichts dagegen einzuwenden. Aber wie funktioniert eigentlich so ein...
  5. Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...

    Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...: Habe mit einer Bohne zur Zeit etwas Probleme. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Es handelt sich um ca. 6 Wochen alten Giovannacci. Habe...