Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch
Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es war ein recht schöner Tag - warm mit einigermaßen Sonnenstrom, Carlotta schaut sich den Sonnenuntergang an (...oder die letzten Vögel) [ATTACH]
Seite 137 von 137
Thema:
Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch
Die Seite wird geladen...
-
Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen
-
Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?
Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,... -
Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)
Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine... -
[Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?
Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen... -
Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!
Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig... -
Wer ist eigentlich...
Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...