Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen [ATTACH]

  1. #2841 Largomops, 31.03.2024
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    11.857
    Guten Morgen

    IMG_2057.jpeg
     
    wurzelwaerk, turriga, Chiliöl und 3 anderen gefällt das.
  2. #2842 Augschburger, 12.04.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    19.791
    Ich sitz im Garten, schlürfe meinen Gin-Tonic, und über mir im Kirschbaum brummt‘s wie in einem großen Umspannwerk. :)
     
    wurzelwaerk, herr k, vfranky und 2 anderen gefällt das.
  3. #2843 andruscha, 12.04.2024
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    4.741
    Zwei zum Thema „ideales Nordsee-Wetter“ habe ich noch. Hat mich aus irgendeinem Grund an Caspar David Friedrich erinnert. (Ist aber kein Mönch, sondern irgendein Seezeichen.)
    IMG_8565.jpeg IMG_8563.jpeg
     
    dolce vita, nenni, vfranky und 5 anderen gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.298
    Werdet ihr eigentlich auch durch den Sahara-Staub belästigt?
    Hier hat alles Mögliche nen Gelbstich.
     
  5. #2845 Largomops, 16.04.2024
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    11.857
    Natürlich ist das auch hier so. Manchmal glaube ich, daß der Trumpeldore das meiste davon aber in seinen Haaren absorbiert.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.298
    Von da aus wird es dann weitergeleitet und richtet Schaden an :rolleyes: oder hat schon ...
     
  7. #2847 wurzelwaerk, 16.04.2024
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    6.218
    Derzeit kommt aber noch ganz viel Blütenpollen dazu. Gefühlt alles draußen ist grad gelb…
     
  8. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    5.276
    Hat was von Sepia.
    Das mit den Pollen ist bei mir auch so.
    Ist aber eine gute Ausrede für's Nichtfensterputzen.
    Sieht eh gleich wieder genauso aus. :D
     
  9. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.994
    Zustimmungen:
    20.608
  10. #2850 Largomops, 16.04.2024
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    11.857
    Und ich werd sie noch brauchen die Winterreifen
     
    nenni gefällt das.
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    16.807
    Dafür jetzt Regenschürmpflicht. :)
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.298
    Ob das ne gute Idee ist, jetzt schon die Winterreifen auszuwechseln?
    Der heutige Blick hier bei mir aus dem Fenster zeigte ne Frostschicht auf Autoscheiben und -Dach und auch die Hausdächer waren gut bereift.
    Sogar der kurze Klinkerweg zum Briefzeitungskasten war etwas schlidderich.
     
    Kopke gefällt das.
  13. #2853 Largomops, 18.04.2024
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    11.857
    IMG_2196.jpeg IMG_2197.jpeg IMG_2198.jpeg
     
    andruscha, Oldenborough, Lancer und einer weiteren Person gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.298
    Oha!
     
  15. Kopke

    Kopke Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    195
    Krass - geschneit hats bei uns auf der schwäbischen Alb auch, aber liegen geblieben ist nichts...
     
  16. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.519
    Zustimmungen:
    5.276
    Kurz aber heftig.

    20240418_154818.jpg
     
    Oldenborough gefällt das.
  17. #2857 Tschörgen, 18.04.2024
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.310
    Zustimmungen:
    15.052
    Das Allgäu ist echt nen Schneeloch!

    Na endlich mal wieder ein Normaler April. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    16.807
    Hier auch: Geranien im Schnee. :)

    [​IMG]
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.298
    Mist Aprilwetter :mad:.
    Ich wollte heute viel im Garten schaffen - u. a. Zaunpfähle einbetonieren, Beete vorbereiten, Wegepflasterung wieder sichtbar machen etc.
    Aber: Sonne - schnell raus, 5 Minuten später Regeguss - also wieder rein.
    3mal nicht schnell genug und ich mußte mich trockenlegen.
    Jetzt hab ich erstmal die Nase voll, da ist jetzt der Riläkser angesagt mit nem schönen Becher Mischtee mit Zitrone.
     
    Gandalph gefällt das.
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    16.807
    Da hast Du recht. Der Garten läuft Dir nicht davon. :)
     
    nenni gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?

    Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?: Wurde der Thread gelöscht, wenn ja: Warum? Ich meine den, mit dem alles anfing. Der Titel war sowas wie „Neuer Direktmahler aus England“.
  2. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  3. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  4. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  5. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...