Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn man sich dreimal einnässt hat man eh keine Lust mehr

  1. #2861 Largomops, 19.04.2024
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    11.857
    Wenn man sich dreimal einnässt hat man eh keine Lust mehr
     
    Augschburger gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.297
    Hehe - die Nässe kam von aussen und nicht von innen :D.
     
    Tschörgen und mat76 gefällt das.
  3. #2863 Largomops, 21.04.2024
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.484
    Zustimmungen:
    11.857
    Heimweg

    IMG_2223.jpeg
     
    Lancer, nenni, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #2864 Augschburger, 22.04.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    19.790
    Mein Kaminholzvorrat neigt sich seinem bitteren Ende entgegen. :(
     
    Lancer gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.297
    Hier ist es halt April:
    Morgens Frostbeläge - dann bei Sonnenschein schön warm.
    Kaum ist der mal für nen Momang weg, ist es ar...kalt brrrr.......
     
    wurzelwaerk, andruscha und Tschörgen gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    16.807
    Tee mit Rum Wetter. :eek:

    [​IMG]
     
    Benjammin, Oldenborough, nenni und 2 anderen gefällt das.
  7. #2867 Benjammin, 23.04.2024
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    163
    Wo gabs denn die Tasse ?
     
  8. #2868 Tschörgen, 23.04.2024
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.310
    Zustimmungen:
    15.052
    Da gibt es auch einen passenden Deckel dazu.

     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.873
    Zustimmungen:
    16.807
    Bei Müller, sagt Frau Plempel.
     
    Benjammin gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.384
    Zustimmungen:
    24.297
    Hier kommt grad jede Menge grober Hagel mit Regen vermischt runter - da wird man wohl morgen in der Zeitung was
    über jede Menge demolierter Autos lesen, weil die Leute meinen, man kann dabei so fahren wie gewohnt ...
     
  11. #2871 Augschburger, 24.04.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    19.790
    Sei froh! Als ich noch in Hessen wohnte, brauchte es nur eine einzige Schneeflocke am Horizont, schon sind alle nur noch maximal 30 km/h geschlichen.
    AUF DER BUNDESSTRASSE! :eek:
     
  12. #2872 Lafayette, 24.04.2024
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    818
    Südhessen, oder? Das wäre dann mit Pfalz vergleichbar. Hier nämlich ein ähnliches Phänomen. Und wenn dann noch die Mudder aus Monnem zum Dokter uff die naie Stadt muss, dann bleibt denen dahinter nur noch der ADAC mit Decken und Tee :D

    Im Norden, im Westen und dazwischen sind sie dann schon ziemlich taff die Hessen.
     
    Largomops und Augschburger gefällt das.
  13. #2873 Augschburger, 24.04.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    19.790
    Darmstädter Umgebung, ja.
     
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.542
    Zustimmungen:
    17.281
    Bei uns war für mich heute top Wetter ...
    - erst Sonnenschein, aber zu kalt und nass zum Mähen
    - dann Regen und Sonnenschein im Wechsel, immer noch zu nass
    - insofern konnte ich das Mähen ohne schlechtem Gewissen verschieben :)

    lg ...
     
    vfranky, Caruso und nenni gefällt das.
  15. #2875 Augschburger, 09.05.2024
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.619
    Zustimmungen:
    19.790
    Schönen Vatertag! :)
    IMG_9719.jpeg
    (c) Stadt Augsburg
     
    Oldenborough, Largomops, vfranky und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?

    Wo ist eigentlich der Thread zur Niche Zero hin?: Wurde der Thread gelöscht, wenn ja: Warum? Ich meine den, mit dem alles anfing. Der Titel war sowas wie „Neuer Direktmahler aus England“.
  2. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  3. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  4. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  5. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...