Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch Danke mein Held Galgo...

  1. #41 Largomops, 03.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.672
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Danke mein Held Galgo...
     
  2. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Was ist Gewitter und Regen?

    Haben wir seit Tagen nicht mehr gehabt. Das einzige Wasser, dass ich noch kenne kommt aus der Dusche, ausm See oder ausm Kühlschrank...

    Bei uns ist es unerträglich. Bei uns auf der Terasse hat es jetzt noch 29 Grad und da scheint gegen Abend keine Sonne mehr hin.

    Heute Mittag mussten wir sogar unsere Katzen einsperren (ausm Freigehe in die Wohnung), weil unser Mädel kurz vorm Kollaps war.

    Ich sitz jetzt auf der Terasse und warte auf die tropfenförmige Abkühlung!
    Hab aber keine Hofnung mehr...
     
  3. #43 mikewett, 03.07.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    endlich ist es kühler...nach dem großen Regen...und ich Blödmann bin heute bis 15:30 Motorrad gefahren, bei 38 Grad. Hab mal gerade 3,5 Liter rausgedrückt, aber auch wieder getankt:lol::lol::lol:
    mikewett
     
  4. #44 plempel, 03.07.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    "Sie is a ganz Bauerndorf" sagt man be uns. Ok, verstehe. Könnte man auch charmanter ausdrücken. :-D

    Gruss
    Plempel

    Bauern, fälzisch fränggische! :mrgreen:
     
  5. #45 Largomops, 24.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.672
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Auf Grund der Klimakatastrophe und der damit einhergehenden Klimaerwärmung (aktuell 12 Grad) habe ich die Zweigruppige in Betrieb genommen um wenigstens etwas Wärme in die Wohnung zu kriegen :)

    Auf dem Nürburgring werden heute auch einige viel Spaß haben.
     
  6. #46 mikewett, 24.07.2011
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Also meine eingruppige Maschine glüht auch schon seit Stunden...doch dadurch ist es draußen auch nicht wärmer geworden. [​IMG]
     
  7. #47 Furyfan, 24.07.2011
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Echter deutscher Sommer: der Regen wird wärmer! :lol:
     
  8. #48 svemarda, 24.07.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Nach drei Tagen Regen ist nun mal Pause. Ich traue mich trotzdem nicht raus - Mary-Poppins-Wetter. [​IMG]
     
  9. #49 Bonsai-Brummi, 24.07.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Der macht keine Pause - der ist weitergezogen; rat' mal, wohin... :-(



    [​IMG]
    c.s.
     
  10. #50 orangette, 24.07.2011
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    ehrlich! ich liege auf dem sofa mit wolldecke,bin froh das ich nicht raus muß und denke: für oktober ganz ok!:roll: sonntägliche grüße vom Sofa orangette
     
  11. #51 Largomops, 24.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.672
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ich glaube Tara sind in der Eifel Kaffeemaschine und Computer eingefroren.
     
  12. Dacor

    Dacor Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Also bei uns regnet es heute nur einmal!!!
    :-?
     
  13. #53 svemarda, 24.07.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Jammert ruhig alle!
    Jetzt beginnen meine drei Wochen Urlaub. An der Ostsee :evil:. DAS ist schlimm!

    Wenn nun jemand sein Bedauern kundtun möchte - nur zu! :cry: Wenn nicht, macht's auch nichts, mein Weinkeller ist voll...
     
  14. #54 Largomops, 24.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.672
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Mann, jetzt hätte es einmal regnen müssen auf dem Nürburgring und was ist, nix :)
     
  15. #55 Furyfan, 24.07.2011
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Echt! Jedes Mal, wenn ich dort gefahren bin, hat es min. einmal geregnet!
    ....und ich hab mich min. einmal rausgedreht deswegen! :oops:
     
  16. #56 Jannicx, 24.07.2011
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    22 Grad drinnen und 18 Grad draussen... Hab vorhin auf dem Balkon neue Blumen gepflanzt, u.a. Eine Sonnenblume, damit ich wenigstens einen sonnigen Ausblick habe :cool:
     
  17. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.744
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Was habt ihr alle nur?
    Für Anfang Novenber ist es doch ganz OK.
     
  18. #58 bjoernobst, 24.07.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ich hab heut bei dem grau in grau überlegt ob ich ne Radtour mache.
    Jetzt weiß ich das es tagsüber trocken geblieben ist :roll:
    Hab mich aber trotzdem lieber ein paar Stunden ans Keyboard gesetzt und zwischendurch Kaffee getrunken :cool:
     
  19. #59 noisy167, 24.07.2011
    noisy167

    noisy167 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Dröpje voor Dröpje Sch...regenwetter
    Sollen doch die Bauern nochmal über Trockenheit jammern :evil:

     
  20. #60 Jannicx, 24.07.2011
    Jannicx

    Jannicx Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Neee, jetzt jammern die über abgesoffene Ernten und kündigen ne Erhöhung der Brotpreise an! :cool:
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...