Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch Hier in Regenscheid hats 9 Grad, immerhin im plus, und natürlich Dauerregen. Leidlicher Trost -...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Hier in Regenscheid hats 9 Grad, immerhin im plus, und natürlich Dauerregen. Leidlicher Trost - gestern war es in Wuppertal auch nicht besser, da bin ich nämlich so richtig pudelnass geworden beim Fotografieren...
     
  2. #62 Holger Schmitz, 25.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Gestern am freien Tag den ganzen Tag durchgängig regen, heute arbeiten und draussen lacht die Sonne :-( ...
    Aber ich freue mich für meine Vater, der hat heute Geburtstag und sich den sonnigen Tag verdient :-D
    Grüße
    Holger
     
  3. #63 Londoner, 25.07.2011
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Soviel zu den britischen Inseln:


    INSTALLING SUMMER 2011
    > █████░░░░░░░░░░░░░░ 44% DONE.
    > Installation failed. 404 error: Season not found.
    > The season you are looking for might have been removed,
    > had its name changed, or is temporarily unavailable.
    > Please try again later.


    J.
     
  4. #64 dergitarrist, 25.07.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ist zwar klar, dass das nicht ganz ernst ist und die Engländer sich nun mal gern über das Wetter beklagen, aber da es hierzulande viel zu viele Leute glauben: So schlimm ist's da nicht... In meinem Jahr in London war ich sogar sehr überrascht von einem unglaublich milden Winter (der sie nicht davon abhielt, wochenlang alle Schulen zuzusperren und Busse und U-Bahnen ((U-BAHNEN?!!)) ausfallen zu lassen, aber egal) und echt wenig Regen
    ... und die zugegebenermaßen stets etwas optimistische iPhone App sagt gerade:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #65 Londoner, 25.07.2011
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.051
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Hi

    Geb' Dir voellig Recht: Im Allgemeinen ist das Wetter hier gar nicht so schlecht, wie oft beschrieben. Die Winter sind normalerweise recht mild, allerdings haben wir dafuer auch kaum einen richtigen Sommer.

    'Deine' Vorhersage gibt mir zumindest etwas Hoffnung...

    J.
     
  6. #66 Bialettine.., 26.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Pic of the day taken with my Sony Ericsson -
    (Roberto, der Padrone des hiesigen italienischen Spezialitätengeschäfts, meinte, dass die Melone auch ginge und da Roberto ein netter Kerl ist, nahmen wir es mit Melone..)

    [​IMG]


    Endlich mal wieder Sonne! ;-)
     
  7. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    5.096
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    SPRIZZ ? Mit Melone?:shock:
     
  8. #68 Gambrinus, 26.07.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch


    Aperol Spritz?

    SE hatte ich auch mal - und war sehr zufrieden damit!

    Gruß, Thorsten
     
  9. #69 Bialettine.., 26.07.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch


    Jep, ein meloniger Sprizz.
    Kannte ich so auch noch nicht, aber er meinte, die Melone würde die Bitterkeit ein wenig zurücknehmen.
    Nun,...aber Prosecco und Aperol waren ordentlich drin und dann in der Sonne sitzend, das ging gut. :)
     
  10. #70 Holger Schmitz, 27.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Es regnet :-( mal wieder ohne immer noch, jenachdem wie man es sieht.
    Schön war allerdings dass es genau in der Zeit nicht regnete als ich von zu Hause ins ITZ geradelt bin :-D
     
  11. #71 Uno22517, 27.07.2011
    Uno22517

    Uno22517 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    94
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Das liess sich doch noch nie installieren...
     
  12. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    och, wir wollen uns hier im wilden südwesten aktuell nicht beklagen. recht sonnig, leichte bewölkung bei 20,5°C. sieht im moment auch noch nicht nach massivem negativwechsel aus...
     
  13. #73 plempel, 27.07.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    "Massiver Negativwechsel"?! :shock: Du solltest Wetterfrosch im Fernsehen werden. Den meteorologischen Katastrophenduktus hast Du ja schon mal drauf. :-D

    Gruss
    Plempel

    Ps. München 20 Grad und wolkenlos. :)
     
  14. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    und du solltest telegraphenbeamter werden - aber wohl eine mittlerweile eher brotlose kunst :mrgreen:

    dennoch, es sieht da oben noch vielversprechend aus. aber so schön warm wie gestern (siehe bild weiter oben von Bialettine..) wird's wohl nicht werden. naja, man kann ja nicht laufend faul beim SPRIZZ im sonnenstuhl beim italiener auf dem marktplatz einer weltstadt sitzen... :D
     
  15. Rocco

    Rocco Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    unfassbar großartiges wetter :) ich sehe keine einzige Wolke am himmel (Hamburg)
     
  16. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    mach' mal den rolladen hoch :mrgreen:
     
  17. #77 Cafe Export Colombia, 28.07.2011
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Hier in Niederösterreich gibt es Donner, Blitz, Regen und gefühlte 10°C.:cry:
    Wenn das so weitergeht kann die Bekleidungsindustrie auf die nächste(n) Sommerkollektion(en) verzichten!
     
  18. #78 mr.peterbuilt, 21.08.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Sch... Wetter - haben die doch gar nicht gemeldet - oder?


    WetterOnline -- Europa Niederschlagsbild

    Ha! spätestens in 2h ist es bei uns durch. Mein Mitgefühl den Hessen Nordbayern, Thüringern... unter euch.

    Sascha
     
  19. #79 Bonsai-Brummi, 21.08.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Haben SIE, wenn auch etwas :roll: spät: Der DWD hat doch schon um 9h23 die gestrige Hitzewarnung (!) für unseren Kreis zurückgezogen - Minuten später fing's an zu regnen, derzeit gewittert's bei 17°C vor sich hin... :-(

    Immerhin ist uns scheint's der ganz große Donnerschlag erspart geblieben: Jahrmarkt-Räumung: Keine Bombe gefunden :-o


    [​IMG]
    c.s.
     
  20. #80 mr.peterbuilt, 21.08.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Bei uns hats gerade aufgehört und es wird schon wieder heller:)
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...