Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch Ihr Armen, bei uns hats 24° in der Wohnung 28° Tendenz steigend. (Singen Bodensee)

  1. #81 Anaralf, 21.08.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ihr Armen, bei uns hats 24° in der Wohnung 28° Tendenz steigend. (Singen Bodensee)
     
  2. #82 secuspec, 21.08.2011
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Es regnet gerade mal wieder.
    Das Üble dabei ist, dass ich mit dem Nachstellen der Mühle seit gestern Abend nicht mehr nachkomme. Im Moment passt nichts was aus der Casadio kommt :shock:
    Die Vario ist auch nicht viel besser :roll:
     
  3. #83 Bonsai-Brummi, 21.08.2011
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Im Gegenteil: An solchen Tagen bleiben Schlauchwagen und Rasensprenger im Schuppen - und der Wasservorrat in der Zisterne legt auch wieder zu :-D
     
  4. #84 silverhour, 21.08.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Also hier in Belgien gibt es heute eine Sensation: Der zweite richtige Sommertag des Jahres und das auch noch an einem Sonntag!
     
  5. #85 Slayer Espresso, 21.08.2011
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    So, Sommer ist rum ! Wie ich heute morgen mit Paul im Wald war, haben wir die ersten Wildgänse gesehen die nach Süden geflogen sind. :shock:

    Gruß
    Ralf
     
  6. #86 plempel, 21.08.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
  7. #87 Bialettine.., 21.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    ..ich hab' gerade mal im Büro geguckt, da steht so'n kleines Thermometer für außen; Uhrzeit stimmt nicht (+1Std.) und Regen gibt's hier auch keinen.
    Aber die °C sind stimmig und die Sonne ist noch nicht mal rum.. :-?

    [​IMG]
     
  8. #88 Anaralf, 21.08.2011
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Siehste, das hab ich alles nicht und Wasser kommt bei mir aus dem Hahn:lol:
     
  9. #89 cafesolo, 21.08.2011
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Bei uns regnet es schon seit Stunden. Im Grunde genommen kann man eh nichts gegen das Wetter machen und muss nehmen wie es ist. Was mir nur langsam auf den Keks geht, sind die Wettervorhersagen bei Wetteronline. Dort steht nämlich nichts von Regen. 29°C Vorhersage. Dies beobachte ich schon seit Wochen. die sind nicht in der Lage das Wetter Aktuell 20°C. für die nächsten 12-24 Stunden vorherzusagen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Das stehen Megacomputer in den Wetterämtern u. die Trefferquote der Vorhersagen liegen weit unter 50%. Was sagt ihr dazu?

    Gruß Uwe
     
  10. #90 Largomops, 21.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
  11. #91 plempel, 21.08.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ich geh jetzt Baden. :)

    Gruss
    Plempel
     
  12. #92 Largomops, 21.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Seit 5 Minuten strahlend blauer Himmel hier und 24 Grad. Gleich geht´s raus.
     
  13. #93 mcblubb, 21.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch


    Und ab nach Maikammer zum Gartenmarkt.
    Dort trifft man "Koffeinschock", der für "Round Table" Espresso zapft.

    Und nicht von den Dilettanten mit dem Dreirad neppen lassen:cool:

    Gruß

    Gerd
     
  14. #94 alterschwede, 21.08.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Melde 25 schwüle Grad in der Hansestadt. War gerade laufen. Alles andere als angenehm... :roll:
     
  15. #95 Augschburger, 21.08.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    War den ganzen Tag am See. Maximum waren laut iPhone 32° C. Sonnenbrand und Wespenstich inklusive...
    Aktuell sind's noch 28° C.
     
  16. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    allerdings sau schwül, Altbau-sei-dank ist es in der Wohnung erträglicher als draußen...
     
  17. #97 plempel, 21.08.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    In unserer Betonplatte kommt der Nachbrenner erst noch ... :roll:

    Gruss
    Plempel
     
  18. #98 Bialettine.., 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    ..wat'n Scheid!
    Ich schwitze aus Poren von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie überhaupt habe.
    So schwül und immer noch gute 25°C in der Wohnung. :roll:

    Kurz nach 10 und die Luft liegt hier rum wie Blei, so feuchtwarm..
    Mach' doch mal einer den Backofen aus.

    UPDATE:
    Es wird auch mit aufgerissenen Fenstern um zwanzig vor 1 nicht spürbar kühler hier drin.
     
  19. #99 mcblubb, 23.08.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Wir haben glücklicherweise ein ungenutztes Dachgeschoss auf unserer Wohung. Daher sind alle Räume im Sommer gut kühl zu halten.

    Im Büro habe ich ne Klimaanlage. Nur der Weg zum Auto ist eine Tortur....:cool:

    Gruß

    Gerd
     
  20. #100 silverhour, 23.08.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Leute, wie seid ihr denn drauf?

    Seit Wochen jammert und äfft ganz Deutschland (und auch ganz Belgien) rum, weil der Sommer 2011 einfach nicht stattfindet. Und kaum gibt es mal einen zweiten Tag Wärme, schon ist es allen zu heiß, zu schwül, zu unangenehm, zu sommerlich .... zu wenig Klimaanlage ...

    Zapft Euch einen Espresso auf 'nen Eiswürfel und genießt die Wärme doch einfach! Es wird schon schnell genug wieder kalt werden.

    Grüße und allen einen schönen, warmen Tag!
    Olli
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...