Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch Leute, wie seid ihr denn drauf? Seit Wochen jammert und äfft ganz Deutschland (und auch ganz...

  1. VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    :lol::lol:Genau.

    Gruß,
    Volker
     
  2. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    nö, ich habe nicht gemeckert. wenn ich 30+ grad haben will, dann fahr' ich in urlaub. für das alltagsleben zuhause reichen mir max. 20 bis 25 grad und sonnenschein. dann schmecken auch espresso und cappu besser.

    gleiches übrigens im winter: wenn ich -10 grad und schneemassen haben will, auch dann fahre ich in urlaub. im allgemeinen winterlichen alltagsleben reichen mir fünf bis null grad und trockenheit ohne schnee...
     
  3. #103 Marc Aurel, 23.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    @ Greg: Eben!


    Ausserdem erlebe, freue und leide ich nicht Durschnittswerte, sondern immer nur einzelne absolute Werte.

    Wenn es mir zu heiß oder zu schwül ist, dann ist es mir zu heiß oder zu schwül. Da hilft mir die Erinnerung, ich habe letzte Woche oder letzten Winter gefroren, nix.
    Ich versuche gerade etwas zu arbeiten und wenn das Wetter das beschwerlich macht, wünsche ich es mir anders. Punkt.
     
  4. #104 silverhour, 23.08.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.080
    Zustimmungen:
    12.865
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Dann solltest Du nach Brüssel ziehen: Warme Winter, kalte Sommer, alles genau in den von Dir beschriebenen Temperaturbereichen. Die nennen das "mild".
     
  5. #105 bjoernobst, 23.08.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Hi zusammen,

    bei mir ist es etwas anders, mir macht es absolut nix aus und ich freue mich wenn ich 3 Monate durchgehend Schnee sehe, wo muss ich dafür hinziehen? :cool:

    Ganz schön warm isses, gestern bin ich um 23 Uhr bei knapp 25° ins Bett gegangen und jetzt hats auch schon 26°, na denn geh ich mal einkaufen und heut Abend vllt zum baden ;-)
     
  6. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    ja, die studis haben's gut :mrgreen:
     
  7. #107 Marc Aurel, 23.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    summertime, and the living is easy, eh?
     
  8. #108 bjoernobst, 23.08.2011
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Wieso? ;-) Irgendwann muss man ja auch mal Urlaub haben :cool:
    Die letzten 2 Wochen waren mit 110 Arbeitsstunden mehr als überzogen und der Urlaub kommt gar nicht mal so schlecht ;-)
     
  9. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Nee lass mal...

    2 Jahre wöchentlich in Antwerp hat mir gereicht.
    Ich quäl mich lieber in der "Falz", im Büro mit Klima....:cool:

    Gruß

    Gerd
     
  10. #110 Largomops, 23.08.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Letzte Nacht um 02:00 Uhr waren es bei der Arbeit in meinem Büro 30 Grad. (ohne Klima)
     
  11. #111 Marc Aurel, 23.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Letzte Nacht um 02:00 Uhr fühlte sich hier im Bett der Schlaf auch an wie Arbeit....
     
  12. #112 mr.peterbuilt, 23.08.2011
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Von deinem Schlaff will ich gar nix wissen:)
     
  13. #113 Marc Aurel, 23.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Mist, zu spät korrigiert...Hier bleibt auch nix unbemerkt
     
  14. #114 Bialettine.., 23.08.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Jungs, also bitte!
    Hier sind Damen anwesend.
    :lol::lol::lol:
     
  15. #115 Marc Aurel, 23.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ich habe mich vertippt - Pfadfinderehrenwort - und wusste nicht, dass hier Freudianer auf der Lauer liegen und alles eben so deuten, wie Sie es tun!
     
  16. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    sind die stilblütensucher. die sind immer auf der pirsch...
     
  17. #117 Marc Aurel, 23.08.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Ok, es sei ihnen gegönnt.

    [Da war ich jetzt heute schon zweimal gönnerhaft!]
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
  19. #119 alterschwede, 26.08.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    Nachtschicht im Büro? :shock:
     
  20. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

    es gibt doch auch arbeitnehmer mit schichtdienst, also vielmehr echte spätschicht...
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...