Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nä, alles verräumt. :( (Nachbar ist die Tage mit dem Snowboard vorbeigelatscht, das hatte irgendwie was slapstickartiges..)

  1. #1221 espressionistin, 28.04.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
    Nä, alles verräumt. :(
    (Nachbar ist die Tage mit dem Snowboard vorbeigelatscht, das hatte irgendwie was slapstickartiges..)
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  2. #1222 Baristozopp, 30.04.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Nach dem ganzen Schnee und Regen ist heute endlich wieder ein sonniger Tag, um draußen im Freien den Cappuccino zu genießen. Juhu!

    [​IMG]

    Und jetzt flitz' ich ganz schnell wieder raus...

    Grüße
    Zoppi
     
    Philanthrop, Tschörgen, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  3. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Mönsch Zoppi, Du bist ja eine richtige Milchgießerin geworden. Ich kanns noch immer nicht. :(
     
  4. #1224 Augschburger, 30.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Einfach beim Reinschütten ein kleines bisschen hin- und herwackeln.
     
    herr k gefällt das.
  5. #1225 Baristozopp, 30.04.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Nein, das Hin- und Hergeschüttle ist viel zu schwierig - damit hab ich es jahrelang nicht geschafft. Ich ziehe die Milch immer zum Tassenrand hin, immer wieder. So geht das ganz leicht. Aber ich mach das nicht immer, weil ich finde, dass der Cappuccino ohne dieses Rumgegieße noch viel besser schmeckt.
    Also nur bei schönem Wetter fürs Foto. :)
     
    nenni gefällt das.
  6. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    Metin hat wieder mal im Norden zu tun und es ist "Schietwetter". So sagt man hier.

    Dennoch ist es zauberhaft in dieser Stadt auf Entdeckungstour zu gehen. Guckst Du:

    [​IMG]
     
    turriga, Philanthrop, Largomops und 3 anderen gefällt das.
  7. #1227 Augschburger, 05.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Da im Ratskeller gibt's auch den "echten" Knipp. Und Labskaus. Und das garnichtmal so schlecht!
     
    Yamur gefällt das.
  8. #1228 nenni, 05.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2017
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hach, der Siggi als "LIchtbringer"- schön getroffen. Hat leider keine tolle Entstehungsgeschichte.
    Die "Böttcher" ist ja auch bei Schietwetter wegen der Unterstellmöglichkeiten gut zu begucken.
    Wart ihr denn auch - grad wegen die Kinners - in der Bonschenmanufaktur ;)?

    Apropos Ratskeller/Labskaus: da gabs mal auf so ner Altbremer-Gerichte-Tour Labskaus nicht aus gepökeltem Fleisch, sondern - weil damals reichlich in der Weser vorhanden und deshalb billiger - mit Lachs. Fand ich leckererer als den normalen - steht nur leider nicht auf der normalen Speisekarte, sonst wär ich da längst mal wieder hin. Find blöderweise das entsprechende Rezept nicht, nur das mit Fleisch. Auch nicht in meinen Bremischen KB.

    Zurück zum Bremer Wetter ;).
     
    Yamur gefällt das.
  9. #1229 Augschburger, 06.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    19° C im Garten, Sonnenschein - Zeit fia a Hoibe... :)
     
  10. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Host Du Dir de scho verdient? :)
     
  11. #1231 Augschburger, 06.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich hab Dir eine Antwort geschrieben, Du alter Hobbygärtner. Langt des? ;)
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Na ja. :p
    Jetzt ist erst mal Aperitif-Wetter.

    [​IMG]

    Vor lauter Rasenmäherreschärsche bin ich ganz durstig geworden. :)

    Jaa, weiß schon, irgendwas ist schief ...
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Der guckt mich ja auch immer in den wöchentlich erscheinenden Verkaufsprospekten an - wie oder wonach schmeckt der eigentlich?
    Wär für mich ja ganz interessant, wenn ich mal nicht so recht Appetit hab.
     
  14. #1234 Tschörgen, 06.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Wenn das im Hintergrund der Rasen ist, den ihr mähen wollt, dann braucht ihr eher ne Kettensäge und noch ein paar Flaschen von dem Sprit da vorne. Das habt ihr nun davon.
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Das Wetter war gestern nicht sehr erbaulich ....... :(

    [​IMG]

    ich hoffe, es wird heute besser ....
     
    opbass, espressionistin, andruscha und 4 anderen gefällt das.
  16. #1236 Tschörgen, 09.05.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    So eine Front habe ich vor Jahren mal beobachtet in Mittelfranken. Danach ist die A73 abgesoffen und die Ortschaften um herum leider auch.
     
  17. #1237 Augschburger, 09.05.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Aber das Foto davon ist sensationell!
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Genau :) - deshalb mußte ich das Laik geben und nicht, weil das Wetter so "schön" war.
     
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Mir hat es auch sehr gut gefallen, darum habe ich`s auch eingestellt.
    Das Bild wurde aber von einem Freund mit dem Handy geknipst, es ist nicht von mir. Es ist am östlichen Gäuboden gemacht worden. Im Hintergrund sieht man die ersten Berge vom Bayerischen Wald. Ich wohne etwa 20 km Luftlinie vom Bild entfernt, aber das Wetter war natürlich hier genau so besch....eiden. ;)
     
  20. #1240 DeltaLima, 19.05.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    bis jetzt jedenfalls noch

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Largomops, Tschörgen und Gandalph gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...