Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sauerei, hier ist schon den ganzen Tag Weltuntergang.

  1. #1241 Largomops, 19.05.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Sauerei, hier ist schon den ganzen Tag Weltuntergang.
     
  2. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.131
    Niederbayern meldet - Bis eben war es noch schwülheiß..... jetzt aber kommt Wind auf, und Schwarze Wolken ziehen daher. Es wird hier bald loshacken :( Noch sitze ich aber gemütlich im Garten, nachdem ich schon alles sturmsicher gemacht habe.
     
  3. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hier hat es nur geregnet mit wenig Pausen drin. :( Wenigstens ist dadurch jetzt das Mot vorgeputzt.:)
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #1244 nacktKULTUR, 19.05.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hmmm. Ich kann mich eigentlich nicht beschweren - so sieht's in unserem Urlaub aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DeltaLima und Largomops gefällt das.
  5. #1245 Nightshade, 27.05.2017
    Nightshade

    Nightshade Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    105
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Hier ist das Wetter so wie ich es verdiene - klasse :)!
     
  7. #1247 Augschburger, 02.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich glaub, ich schau, dass ich zügig nach Hause radl und von dort aus weiterarbeite... o_O
    upload_2017-6-2_13-54-48.png
     
  8. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Hier im Westen ist es seit Tagen toll. Sonnig und warm. Ein wenig Regen in brauchbaren Maßen wäre aber nicht schlecht. Kartoffeln sind jetzt schon unbezahlbar....
     
  9. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    [​IMG]
    Alle Wetter heute!
    :rolleyes:
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Auerha - ganz schön bedrohlich! Alles gut in Sicherheit gebracht?
     
  11. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.131
    Hier waren gerade die ersten Sonnenstrahlen des Tages rausgekommen. Die "schwarze Suppe" von turriga zieht wohl über den nördlichen Alpenhauptkamm ab, und kommt nicht zu uns nach Niederbayern - ich habe mir nämlich gerade das Regenradar "gegeben", um dies zu überprüfen. Morgen soll`s dann etwas schöner werden, und Dienstags wieder etwas regnen.
     
  12. #1252 Augschburger, 04.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Ich hab eben den Grill angezunden. Morgen werd ich wohl eher drinnen kochen und essen:
    upload_2017-6-4_17-16-20.png
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Soso, der feine Herr hat also den Grill "angezunden". :confused: Ozundn hostn. :)
     
    Augschburger gefällt das.
  14. #1254 Largomops, 04.06.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Angebatzter:p
     
    Augschburger gefällt das.
  15. #1255 DeltaLima, 04.06.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    dito - Licht an!
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Jetzt am Abend tät es schön werden:

    [​IMG]
     
    DeltaLima gefällt das.
  17. #1257 Augschburger, 04.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    s Weedagleckal. :)
     
  18. #1258 Patrick71, 04.06.2017
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Sah aber düster aus bei dir!
     
  19. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.438
    Zustimmungen:
    17.131
    Der Biergarten hätte noch offen ....
     
  20. #1260 Tschörgen, 04.06.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Über Nacht haben sich die Wasserdepots gefüllt. Auch das Fell des Katers. :) Dieser meinte er könne sich an uns trocken reiben mitten in der Nacht. Als dann Nachmittag die Sonne raus kam hatte er auch keinen Bock mehr auf draußen. An Frau Tschös Oberschenkel lässt es sich auch schön verweilen wenn einem die Sonne auf den Schnurrbart scheint.

    [​IMG]
     
    Carboni, Gandalph, Freed und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...