Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Am Sonntag noch den Ofen an und heute.... Schwimmbad-Wetter [ATTACH]

  1. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Am Sonntag noch den Ofen an und heute.... Schwimmbad-Wetter

    DSC_9800.JPG
     
    opbass, DeltaLima, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Und zu Weihnachten wird der Ofen dann wieder angemacht ;).
     
    _aton und Kaffeesack gefällt das.
  3. #1283 Tschörgen, 19.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Der gute Mann ist schon drüber. Es gibt Gans Sous Vide! :D
     
    nenni gefällt das.
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Ach deshalb das Wasserbad!
     
    lumi gefällt das.
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Hier tauchen jetzt Bedrohungen mit den entsprechenden Geräuschen auf :eek:.
    Und da es schon einige heftige Böen gab, hab ich dann doch lieber die Leiter von der Hauswnd genomen..

    [​IMG]
     
  6. #1286 Augschburger, 19.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Hab aktuell (21:38 Uhr) noch 26° im Garten. Und im Haus auch. :confused:
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Leitern sollte man generell nicht öffentlich zugänglich machen im eigenen Garten oder am Haus. Wegen der vielen Eigentumsübertragungsunternehmen, die unterwegs sind. :confused:
     
    nenni gefällt das.
  8. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Keine Angst (oder so) - bei Abwesenheit werden die hinterm Schuppen gelagert und angeschlossen.
     
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.704
    Das Wetter? Macht Lust auf eine richtig schöne Teezeremonie!

    [​IMG]

    :D
     
  10. #1290 Augschburger, 26.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Glühwein! :D
     
  11. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... langsam entspannt sichs wieder, die letzten zwei tage war hier richtig aktion :

    Luftaufnahmen aus Niedersachsen zeigen die bedrohliche Überschwemmungslage - Video

    Nach heftigem Unwetter: Reißende Fluten verwüsten Dorf südlich von Hannover - Video

    alfeld liegt ca. 9km von meinem wohnort, sottrum in etwa auch ... hier wars zum glück nicht so wild, nur einige keller sind vollgelaufen ... ich habe gestern von 19.00 bis 23.00 einem guten freund geholfen der Forellen züchtet, wenn seine teiche übergelaufen wären, wäre ein kompletter jahresverdienst für ihn dahin gewesen ... seit mitternacht gehts aber, und seit 12.00 heute hat es nach fast 72std!! am stück endlich aufgehört zu regnen

    trotzdem kommt man fast nirgends mit dem auto hin, alles gesperrt ... mein arbeitskollege wurde vorhin per unimog von einem höhergelegenen sammelparkplatz in seinen ort gefahren weil die straßen dahin bisher unpassierbar sind

    soviel dazu ;)
     
  12. #1292 andruscha, 26.07.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Dafür ist es hier in Berlin wieder gradezu biblisch ... Habe heute wieder mal in dem Café gegenüber des Reichstages gesessen. Draussen, unter den großen Sonnenschirmen, weil ich kurz etwas Menschenfaul war. Auf den Verstrebungen unter den Tischen unter den Schirmen saßen Dutzende von nassen Spatzen wie traurige verfilzte Bommel.
    (PS.: Sie waren noch nicht einmal mit Futter aufzumuntern. Hat mich echt erschreckt.)
     
    Kaffeesack und nenni gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Schöne Beschreibung ;).
     
  14. #1294 Augschburger, 30.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Find ich immer wieder zum Schmunzeln: WUMS

    upload_2017-7-30_17-7-13.png

    Der AZK ist gleich durchgeglüht, dann wird gegrillt. :D
     
  15. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... hier nochmal ein video von mittwoch :



    der "fluss" , eigentlich eher ein bach Lamme (Fluss) – Wikipedia entspringt in meinem wohnort ca. 10km von der videoaufnahme weg ... ich kann die quelle quasi vom sofa aus sehen ;)


    Grüße
     
  16. #1296 Tschörgen, 05.08.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    [​IMG]

    Vor gut 30 Minuten aus meinem Dachfenster geknipst.
    Ich gebe zu, den Dramaknopf gedrückt zu haben.
    Dann kommt es besser rüber. :cool:
     
    opbass, nenni, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  17. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    Wirkt wie das Drama nach Obama ;): Sehr bedrohlich.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.329
    Zustimmungen:
    24.171
    So'n Schiet hier :mad::
    Geht den ganzen Tach hier schon so - da scheint kurz die Sonne, man saust raus, um endlich n paar Sachen am Haus/im Garten auf die Reihe zu kriegen, damit man sich endlich wieder um so n Maschinchen kümmern kann - und dann donnerts und regnets und alles was dazugehört und man krieg oondlich einen aufn S.. und andere Körperlichkeiten.
    Nach dreimaliger Durchnässung und nachfolgender Trockenlegung hab ich jetzt keine Lust mehr und geh maulend auffe Kautsch :cool:.
    Das hat das Wetter jetzt davon!
     
  19. #1299 florenz-k, 19.08.2017
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    IMG_20170819_153159.jpg
    Das Wetter ist erste Sahne, der Hund ist noch etwas wasserscheu...
     
    nenni, andruscha und turriga gefällt das.
  20. #1300 Augschburger, 04.09.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.555
    Zustimmungen:
    19.596
    Das war's dann wohl mit Sommer 2017... :(

    upload_2017-9-4_10-13-41.png
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...