Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Da mußt du noch ne ganze Weile warten, bis das Zeigenswert genug ist :D. .... hier könntest Du z. Bsp. das Projekt 'live' einem breiterem Kreise...

  1. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    .... hier könntest Du z. Bsp. das Projekt 'live' einem breiterem Kreise vorstellen...;):
    KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - wieder in Düsseldorf ==> WE 15. auf 16. September 2018

    c u...?

    N.S:
    ach so - warm bis heiß haben's wir hier auch. 32° und mehr... - das 'mehr' ist in der Werkstatt (I. OG mit Flachdach) ebenso unerträglich wie im Büro daheim - jeweils direkt unter'm Dach. Puuh!
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Könnte ich auch in den Frustfred packen:
    Sch... Hitze :mad:!
     
    cup29 gefällt das.
  3. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.032
    Geh doch in deinen Schuppen
     
  4. #1484 nenni, 03.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Da ist es noch schlimmer!

    Du willst ja bloß, daß ich da tätig werde, damit du endlich zu sehen bekommst, an was ich da rumfummel :D.
    Dafür ruinier ich mir aber nicht meine Gesundheit - würde eh nur dummes Zeuchs bei entstehen.
     
  5. _aton

    _aton Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    446
    Screenshot_2018-08-05-10-42-21-763_com.apalon.weatherlive.jpg :confused:
     
  6. #1486 Augschburger, 06.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Da hab ich's hier besser:
    upload_2018-8-6_13-45-31.png
     
  7. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Endlich Regen in Sicht. Hoffentlich komme ich noch nach Hause. Gerade die Durchsage am Bahnhof Hannover: 2 Stunden Verspätung wegen umgestürzten Baum. Zum Glück “hinter“ mir. Wird schlagartig duster hier. Allen viel Glück. IMG_20180809_173001.jpg
     
    silverhour und Gandalph gefällt das.
  8. #1488 Largomops, 09.08.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
  9. #1489 nenni, 09.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2018
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Hier kommt n Orkan - zumindest hört sich das so an, dazu ne richtig drohende Wolkenwand.
    Hoffentlich bringt das jetzt wirklich Regen und Abkühlung - der Schuppen ruft und will betreut werden.
    So - es ist vorbeigezogen, ohne Bäume, die in Reichweite meines Heimes sind, zu entwurzeln.
    Die dunkel drohenden Wolken konnte ich nicht mehr aufnehmen, da plötzlich ringsum sowas wie ne Regenwand war.
    Aber so ein komisches Gewitter hab ich noch nie erlebt - normalerweise ist zwischen den einzelnen Blitzen und auch dem Donnergrollen immer ne kleine Pause.
    Hier war das wie Stroposkop-Blitzen und das Grollen war dem angepaßt - also ohne Pause.

    unwetter.jpg

    Nachtrag: Hab grad meinen Garten juchzen gehört :).
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  10. Gutemine

    Gutemine Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    2.015
    Hier ist der Regen schon durch. Mitsamt Sandstürmchen am Anfang.
     
  11. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Ich habe 50% blauen Himmel zwischen hellen Wolken und nur ein bisserl Wind. Regen? Sturm? Nichts in Sicht.
    Aber gestern morgen hat es wenigstens 2 Stündchen wie aus Eimern geschüttet.
     
  12. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Aber ne Abkühlung haste gekricht ;)?
     
  13. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Ja, gestern Abend schon. Musste mir glatt 'nen Pulli rauskramen. Die fast 10 Grad Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht, lassen mich bei 26 Grad schon richtig frieren. Bekloppt, oder? :confused:
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Ich bin da wie mein Garten :).
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    Da bist du nicht die Einzige. Gestern kam eine Freundin aus Lissabon zurück .... - der war`s bei über 30°C auch etwas kühl. In Portugal hatten sie über 40°C. ;)
     
  16. #1496 silverhour, 09.08.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Nein. Völlig normal. Die Haut nimmt Temperatur relativ wahr. Deshalb ist es ja unklug, sich in kaltklimatisierte Räume zu verziehen - danach ist es draußen gefühlt noch viel heißer. Viel schlauer ist es, sich 10min in die pralle Sonne zu setzen - danach kommen einem 34° im Schatten angenehm temperiert vor. :D
     
  17. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    1.896
    Lissabon ist aber auch ein Brutkessel zu dieser Jahreszeit. Auch wenn ich deine Freundin beneide, ich finde die Stadt toll.
     
    Gandalph gefällt das.
  18. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Zum Glück war es nur ein Strohfeuer, aber die Temperatur ist runter:D Bin auch nicht so richtig traurig drum. Hoffentlich saufen nicht so viele ab.
     
    nenni und Augschburger gefällt das.
  19. #1499 Augschburger, 10.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.541
    Zustimmungen:
    19.576
    Hier in Augsburg gestern garnix und heute:
    upload_2018-8-10_8-44-13.png
     
  20. #1500 silverhour, 10.08.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    "die Temperatur ist runter" ??? Häää? Gesäßkalt kalt war es heute morgen auf dem Rad! Was habe ich geschlottert..... :mad: Es ist gerade mal Anfang August, da kann der Sommer doch noch nicht zu Ende sein!
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...