Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier sind zumindest die Temps angenehm - aber ich bin vom Regen-Getrommel geweckt worden :(. Und das wiederholt sich jetzt anscheinend ca. alle 2...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hier sind zumindest die Temps angenehm - aber ich bin vom Regen-Getrommel geweckt worden :(.
    Und das wiederholt sich jetzt anscheinend ca. alle 2 Stunden.
    Also ist Hausarbeit angesagt :(:( - oder so.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hier hagelts - Aua :eek:.
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.641
    Es wird Herbst, die ersten Eisrosen auf dem Wintergarten Dach
    254B116E-07F0-4403-9B27-401DB49992C7.jpeg
     
    nenni gefällt das.
  4. #1564 Augschburger, 25.09.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Und ich muss die Frontscheibe freikratzen. :eek:

    DBEE4251-0880-42C6-8636-A0A756E8D311.png
     
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    nein, nein .... - falsche App ;)
     
    cbr-ps und Augschburger gefällt das.
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.885
    Zustimmungen:
    6.925
    So, es ist so weit - ich bin gerade wieder ins Haus und habe mir Lange Unterhosen angezogen.
    Es ist Winter (zumindest gefühlt)
     
  7. #1567 Tschörgen, 03.10.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Die Länge der Unterhose verhält sich proportional zur Länge der Nacht. Ein physikalisches Grundgesetz aus der Modeindustrie. :D
     
    NiTo, andruscha und Gandalph gefällt das.
  8. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.238
    Zustimmungen:
    16.887
    Da wäre ich mir nicht ganz so sicher, denn ich hatte schon lange Nächte ganz ohne ..... :p:D
     
    NiTo, elwetritsch und Tschörgen gefällt das.
  9. #1569 Tschörgen, 03.10.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Ja mei, mit an gscheidn Blitzableiter geht es auch ohne.
     
    Gandalph gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Grad entdeckter momentan vorhandener Wetterzustand - man müßte n 24er haben...

    regenbogen.jpg
     
    andruscha gefällt das.
  11. Elise

    Elise Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Berlin Leicht bewölkt
     
  12. #1572 Augschburger, 03.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Oder ein Schmardphon, da könntest Du vermittels Schwenkens ein Panorama aufnehmen. :D
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Rein theoretisch ginge das wohl mit der kleinen Nikon auch, ist mir aber zu viel Gefummel.
    So müßt ihr das halt gedanklich zusammensetzen.
     
  14. #1574 wurzelwaerk, 08.10.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.483
    Zustimmungen:
    6.110
    Auch bei uns heut der erste Frost.
    Die Kupferfelsenbirne nimmt ihre typische Farbe an...
    C3F30F7D-9819-4587-BC8D-97C04F50702E.jpeg
     
    nenni gefällt das.
  15. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Laut Dächerbeschaffenheit war bei auch der Frost zu Besuch - also lieber schon mal die angereiften Tomaten in Sicherheit bringen und im Dunkeln zum Vollenden animieren.
     
  16. #1576 Augschburger, 22.10.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Brr...
    upload_2018-10-22_7-52-20.png
    Hätte so ein Stromradl eigentlich auch ne Griffheizung? :D
     
    NiTo und Tschörgen gefällt das.
  17. #1577 nacktKULTUR, 22.10.2018
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Ja, auch bei uns auf 920m üM. Zum ersten Mal in diesem Herbst.

    [​IMG]

    nK
     
  18. #1578 Tschörgen, 22.10.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    Na bestimmt! Meine GS hatte sowas, war ganz angenehm. Und .... man braucht keine Scheiben abzukratzen. Perfekt! :cool:
     
  19. #1579 silverhour, 22.10.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nimm anständige Handschuhe mit aus Gore Windstopper, dann passt das!

    3° in den Vororten von Frankfurt, recht frisch auf dem Rad.
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    Bei mir in Mannheim scheint derzeit die Sonne mit voller Kraft auf den Schreibtisch, so dass ich die Rollos wieder runterlassen musste.
    Irgednwie wird der Temperatursturz und Wetterumschwung schon seit einer Woche angekündigt, hier tut sich aber nichts. Strahlend blauer Himmel. Wenn das so weitergeht, schaffe ich diesen Winter die üblichen 2 Ster Holz nicht.
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...