Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hätte man gebrauchen können - Körnchengröße von Erbse zu Edamame, das merkt man schon ;). Zum Glück nur ein Viertelstündchen, nur dumm wenn man...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Hätte man gebrauchen können - Körnchengröße von Erbse zu Edamame, das merkt man schon ;).
    Zum Glück nur ein Viertelstündchen, nur dumm wenn man wegen nötiger Fummelei nicht gleich flüchten kann.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Heute morgen war nochmal Familie Frost zu Besuch.
    Fotos sind nicht ganz so geworden wie sie sollten, aber als ich das bemerkt hab, hatte sich die Familie schn wegen vorhandenem Sonnenschein schon "verdünnisiert".

    frostig.jpg
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Es schneet :eek:.
     
  4. #1644 Largomops, 12.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich bin auch mal gespannt obs der Schnee bis aufs Lambertskreuz morgen schafft. Ich bin trotzdem sicher, daß wir nicht in eine neue Eiszeit geraten. Das ist normal im April. Zu Ostern solls klasse werden, zumindest in der Pfalz.
     
  5. Mitschi

    Mitschi Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    29
    Sonne, Sonne, Sonne... super wenn man den ganze Tag im Büro ist :confused:
     
    nenni gefällt das.
  6. Mahina

    Mahina Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Winter zumindest tagsüber vorbei ist, sind jetzt gleich wieder über 20 Grad :eek:
     
  7. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Auch in HH scheint die Sonne. Der Blick auf den Michel ist traumhaft:rolleyes:
     
  8. #1648 Augschburger, 18.04.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Hab heute ne halbe Stunde früher den Laptop zugeklappt und hock mit Gin (Lidl) und Tonic (Aldi) im sonnigen Garten. :)
    Endlich mal nix tun...
     
    Gandalph, Mirre und silverhour gefällt das.
  9. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    24. April , und Abends halb neun, mit 20°C Außentemperatur, gibt keinerlei Anlass zu klagen ... :)
     
    andruscha gefällt das.
  10. #1650 silverhour, 24.04.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Nö, kein Grund zum Klagen. Ich saß bis eben draußen, im leichten Jäckchen.
    Das darf so bleiben bis Oktober.
     
    andruscha und Gandalph gefällt das.
  11. #1651 andruscha, 24.04.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Naja, in Berlin werden die Bürger schon wieder aufgefordert, die Straßenbäume zu gießen (im April!) und in Brandenburg gilt die höchsten Waldbrand-Gefahrstufe. Die Pflanzen brauchen hier dringend Regen, die haben sich vom letzten Sommer noch nicht erholt. Ich find es auch netter ohne Regen, aber trotzdem: Hier wäre er dringend nötig.
     
    Gandalph, silverhour und S.Bresseau gefällt das.
  12. #1652 mechanist, 24.04.2019
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Dann hast Du ja mal Zeit, ein neues Avatar zu suchen,
    vielleicht mal ausserhalb der bisherigen Kategorien?
     
  13. #1653 S.Bresseau, 24.04.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Das derzeitige Wetter ist die Hölle für alle Allergiker, höchste Zeit für Regen. So ein heißer und trockener Sommer wie letztes Jahr wäre übel. Aber daran wird man sich wohl gewöhnen müssen
     
    andruscha und Augschburger gefällt das.
  14. #1654 andruscha, 24.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Ja, beim Osterspaziergang im Gleisdreieckpark standen wir teilweise schon bis zu den Knöcheln in dieser "Pappelwolle". So früh gibt es die normalerweise nicht.

    (PS: Diese Meldung ging hier dann gestern durch die Presse: Sandstürme in Brandenburg Polizei verhängt Tempolimit wegen Sandsturm-Gefahr
    Ist auch schräg, das kannte ich bisher aus Berlin nur, wenn Baustellen in der Nähe waren. :cool:)
     
  15. #1655 Largomops, 25.04.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    In der Pfalz gabs gestern zumindest bei uns ordentlich Regen. Da brennt erstmal nix. Für die nächsten Tage ist auch Regen gemeldet.
     
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    Für Heute haben sie bei uns 28°C angesagt, der Regen soll erst ab Morgen eintreffen - tut auch bei uns hier sehr Not, denn Felder und Wiesen sind extrem trocken. Ich denke den Winter heuer hätten auch Palmen überlebt, so wie am Gardasee, denn großartigen Frost gab es bei uns nicht.
     
    andruscha gefällt das.
  17. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
    Nördlich von Hamburg gab es heute Nacht ganz leichten Regen. Ansonsten wird es heute wohl wieder sehr warm und sonnig werden. :)
     
  18. #1658 caffèbuonissimo, 25.04.2019
    caffèbuonissimo

    caffèbuonissimo Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2018
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    15
    Naja, es gibt auch kalte Sommer. Ich glaube nicht, dass in D dauerhaft so schoenes Wetter bleibt und bleiben wird.
     
  19. #1659 DonPhilippe, 25.04.2019
    DonPhilippe

    DonPhilippe Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    60
    Seit Ostern bombastischer Frühsommer. Pünktlich zum 40. Geburtstag am Samstag samt großer Gartenparty Temperatursturz und Regen angesagt. Ich kotz jetzt schon im Strahl.
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ist ja auch für die Gäste gut, wenn das schon vorher erledigt ist :D.
    Und du hast eine Sache weniger zu tun...
     
    DonPhilippe gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...