Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier grade heftiger Hagelsturm. Ich dachte schon gleich schlägt es die Fensterscheiben ein, so laut hat es dagegen geprasselt.

  1. #1681 ginkgobaum, 10.06.2019
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Hier grade heftiger Hagelsturm. Ich dachte schon gleich schlägt es die Fensterscheiben ein, so laut hat es dagegen geprasselt.
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Halt die Kamera oder s Eierfoun bereit, damit wir evtl. auch was von haben.
     
    Gandalph gefällt das.
  3. #1683 Ralph649km, 10.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Bei uns ist gerade ein Unwetter durch, Hagelkörner um die 6 cm. Und jetzt gießt es aus Eimern.
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Schickt mir das bloß nicht her - könnt ihr behalten!
     
  5. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Strahlender Sonnenschein, in der Sonne viel zu warm, windstill.
    Vor 'ner Stunde so im Ruhrpott und hier daheim auch.
     
  6. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.146
    hier - Niederbayern central - schwül, wie in der Hölle! Hoffentlich kommt die Walze von München hier nicht vorbei - gleich mal Regenradar einschalten ;)

    Nachtrag: auwei, das zieht hierher, gleich mal noch schnell einen Poolgang wagen, bevor Gottvater Zeuss seine Strahlen sendet :)
     
  7. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Kein Sorge, da wo die Tomatenstäbe sind, möcht ich grad eh nicht (mehr) sein.:confused:;)
     
    nenni und Gandalph gefällt das.
  8. #1688 Sansibar99, 10.06.2019
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    7.040
    Und Kachelmann hat es vorhergesagt! An Pfingsten regnet es Flammenzungen...

    Wetter Pfingsten.JPG

    Halt, das war nicht Kachelmann, das war schon ein paar tausend Jahre älter...
     
    Gandalph, orangette und ginkgobaum gefällt das.
  9. #1689 orangette, 10.06.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Also hier im Ruhrgebiet ist blauer Himmel:)
     
  10. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    1.896
    Dann hätte ich ja noch bleiben können. :( Ich bin vorsorglich wegen des angekündigten Sturms früher heim. War in Dortmund.
     
    orangette gefällt das.
  11. #1691 orangette, 10.06.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    @Li-Si Sicher ist sicher! ;)
     
  12. #1692 nokyo, 11.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2019
    nokyo

    nokyo Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    205
    Hier in Berlin gerade noch angenehm kühl, aber das soll sich im Laufe des Tages ändern. Hochsommerliche 32 Grad sind angesagt.
     
  13. #1693 Ralph649km, 11.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Ersten Teil so la la überstanden, Heute nachmittag gibt es den zweiten Teil im Münchner Westen.
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Habt ihr im Süden denn alles halbwegs gut überstanden?
    Um München soll es ja schlimm gewesen sein.
    Für hier in Teilen Niedersachsen ist ja so'n Schiet auch angesagt gewesen - wir sind zumindest ringsum bei mir gut davongekommen.
     
  15. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.913
    Danke der Nachfrage, aber so bedrohlich dies direkt über München Mitte zunächst ja ausgesehen hat, ist es da nicht geworden, das Meiste weiter gezogen. Drum rum muss dies anders ausgesehen haben (große Hagelkörner, umstürzenden Bäume, Starkregen), hier nach kurzem Duscher dann sogar nochmal etwas Abendsonne.
     
  16. #1696 Ralph649km, 11.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Bei mir durch den Ort, jedes zweite Haus, entweder Teile vom Dach abgedeckt, Fenster zerschossen, Fassaden zerdeppert oder Rollos durchlöchert. Bei mir nur 2 Scheiben vom Gewächshaus und ein paar Äste.
    Mit der Motorsäge sind wir für heute Fertig. Ab morgen bei Bekannten und Verwandten unterwegs, hab eh frei.
    Nichts was man nicht wieder reparieren könnte, hätte schlimmer kommen können.

    Servus
    Ralph
     
    Gandalph gefällt das.
  17. #1697 Augschburger, 19.06.2019
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Huuiii...
    upload_2019-6-19_9-9-1.png
    Los geht die wilde Fahrt - ich such schon mal die Badehose... :cool:
     
  18. #1698 Holger Schmitz, 19.06.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Noch sonnig und recht warm für ab Mittag sind Unwetter angekündigt, aber das ist ja nichts neues in den letzten Tagen. Wenn es regnet freut sich der Rasen und die toll wachsende Bienenweide und ich mich über das eingesparte Wasser :)
     
  19. #1699 Holger Schmitz, 19.06.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hat sich schon ordentlich zugezogen, die Markise habe ich sicherheitshalber eingefahren, hoffe dass ich in 1,5h noch die kurze Mittagsrunde mit Saartje trocken gehen kann.
     
  20. #1700 Holger Schmitz, 19.06.2019
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Runde hat trocken geklappt, recht schwül bei 26 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit, zum Glück windig.
    Ich hoffe dass der Rasenmähroboter noch vor Beginn des Regens fertig wird...
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...