Wie ist eure Meinung zu Allvendo?

Diskutiere Wie ist eure Meinung zu Allvendo? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich habe meinen Kaffee bis jetzt fast ausschließlich im Laden gekauf. Bin jetzt aber im Internet auf Allvendo gestoßen. Die Seite macht ja einen...

  1. #1 Chrissie, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    Chrissie

    Chrissie Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Kaffee bis jetzt fast ausschließlich im Laden gekauf. Bin jetzt aber im Internet auf Allvendo gestoßen. Die Seite macht ja einen guten Eindruck. Mir geht es hauptsächlich um Kaffeebohnen.
    Wollte mal eure Meinung zu der Seite hören.
    Die Bewertungen sind ja überwiegend gut:

    /* Links durch Moderation entfernt */

    Seht ihr das genauso? Habe hier aber auch schon einen Beitrag im Forum gelesen wo Allvendo nicht so gut wegkomt.
     
Thema:

Wie ist eure Meinung zu Allvendo?

Die Seite wird geladen...

Wie ist eure Meinung zu Allvendo? - Ähnliche Themen

  1. Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme

    Flair 58 eure Meinungen und meine Probleme: Hallo zusammen, nachdem mich vorgestern meine neue Flair 58, bestellt bei Godshot in Belgien, erreicht hat (vorher Flair Pro 2), durfte ich...
  2. Cimbali M21 Junior S eure Meinung

    Cimbali M21 Junior S eure Meinung: Hallo Zusammen, Mir wurde heute eine Cimbali M21 Junior S1 angeboten inkl Eureka Mühle MCI Mignon und Zubehör. Die Maschine stammt aus Juni...
  3. La Marzocco Linea Mini & 0,6mm Gicleur - Eure Meinung?

    La Marzocco Linea Mini & 0,6mm Gicleur - Eure Meinung?: Hallo zusammen, ich habe bei mir Zuhause eine Linea Mini stehen, mit der ich auch grundsätzlich sehr zufrieden bin. Dennoch gibt es einen Punkt...
  4. Eure Meinung Quickmill Andreja

    Eure Meinung Quickmill Andreja: Guten Abend Ich bin neu hier also erstmal hallo in die Runde! Ich bin im Begriff eine Quickmill Andreja zu kaufen. Optisch steht sie dem Alter...
  5. Meine Kurven, eure Meinung

    Meine Kurven, eure Meinung: Nabend zusammen, ich habe soeben wieder ein paar Chargen Rohkaffe aus Honduras (von Quijotte) in den Huky geworfen. Da ich mit den Röstverläufen...