Wie ist eure Meinung zu Allvendo?

Diskutiere Wie ist eure Meinung zu Allvendo? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Ich habe meinen Kaffee bis jetzt fast ausschließlich im Laden gekauf. Bin jetzt aber im Internet auf Allvendo gestoßen. Die Seite macht ja einen...

1. #1 Chrissie, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    Chrissie

Chrissie Mitglied

Ich habe meinen Kaffee bis jetzt fast ausschließlich im Laden gekauf. Bin jetzt aber im Internet auf Allvendo gestoßen. Die Seite macht ja einen guten Eindruck. Mir geht es hauptsächlich um Kaffeebohnen.
    Wollte mal eure Meinung zu der Seite hören.
    Die Bewertungen sind ja überwiegend gut:

/* Links durch Moderation entfernt */

Seht ihr das genauso? Habe hier aber auch schon einen Beitrag im Forum gelesen wo Allvendo nicht so gut wegkomt.

Thema:

Wie ist eure Meinung zu Allvendo?

Die Seite wird geladen...

Wie ist eure Meinung zu Allvendo? - Ähnliche Themen

1. Meinungen zum Tampen

Meinungen zum Tampen: Hallo zusammen, ich bin Neuling im Siebträger Bereich und suche seit längerem eine Antwort auf die Frage, warum eigentlich Tampen. Ich habe viel...
  2. Meinungen zu meinem Einsteiger setup

Meinungen zu meinem Einsteiger setup: Hallo allerseits, ich interessiere mich für den Espressogenuss daheim. Nachdem ich nun schon länger alles mögliche über alle möglichen Maschinen...
  3. Meine Kurven, eure Meinung

Meine Kurven, eure Meinung: Nabend zusammen, ich habe soeben wieder ein paar Chargen Rohkaffe aus Honduras (von Quijotte) in den Huky geworfen. Da ich mit den Röstverläufen...
  4. Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung

Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung: Hallo und guten Abend liebe Forenmitglieder, ich bin seit einigen Jahren auf den Geschmack von richtig guten Kaffee gekommen, und da braucht man...
  5. Meinungen zur Idro-Matic für eine Speedster?

Meinungen zur Idro-Matic für eine Speedster?: n'abend kaffe-gemeinde... nach ein wenig abstinenz vom kaffee-konsum bin ich, bedingt durch meine neue etzmax-mühle, wieder sehr tief und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden