Wie ist mein Espresso?

Diskutiere Wie ist mein Espresso? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Dankeschön! Ohne Forum hätte ich die Maschine wahrscheinlich wieder verkauft ;)

  1. #21 MOMOMO123, 22.08.2019
    MOMOMO123

    MOMOMO123 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2019
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    54
    Dankeschön! Ohne Forum hätte ich die Maschine wahrscheinlich wieder verkauft ;)
     
    CasuaL gefällt das.
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.172
    Zustimmungen:
    2.625
    Das geht auch mit (oder gerade wegen dem?) Forum, wenn man in die „falsche“ Ecke schaut. Nennt sich dann meist „Upgraditis“.:rolleyes::D
     
  3. CasuaL

    CasuaL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    377
    Den Geschmack kann ich leider nicht ferndiagnostizieren, da musst du uns helfen. :)
     
    espressionistin gefällt das.
Thema:

Wie ist mein Espresso?

Die Seite wird geladen...

Wie ist mein Espresso? - Ähnliche Themen

  1. Stimmt so mein (technischer) Espresso?

    Stimmt so mein (technischer) Espresso?: Hallo Leute, seit gestern habe ich meine Maschine und Mühle. Also habe ich mal angefangen den Mahlgrad zufinden. Hierfür habe ich solange...
  2. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  5. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...