wie kann ich die Sonden und andere Bauteil an der BZ99 prüfen ?

Diskutiere wie kann ich die Sonden und andere Bauteil an der BZ99 prüfen ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, leider habe ich noch keine Antworten auf das Problem an meiner BZ 99 erhalten so dass ich mi9ch nun mal dran machen möchte den Fehler...

  1. #1 19roomer68, 06.02.2008
    19roomer68

    19roomer68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich noch keine Antworten auf das Problem an meiner BZ 99
    erhalten so dass ich mi9ch nun mal dran machen möchte den Fehler einzugrenzen.

    Fakt ist:
    Wenn ich die Maschine anschalte, gehen die beiden Leuchten vorne an und nach 2 Sek. wieder aus.

    Will nun mal die beiden Sonden im Kessel prüfen.

    Wie kann ich das am einfachsten anstellen ?

    Wie kann ich die Funktion der Pumpe prüfen ?

    Wie kann man den Pressostaten checken ?

    Danke und Gruß
     
Thema:

wie kann ich die Sonden und andere Bauteil an der BZ99 prüfen ?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich die Sonden und andere Bauteil an der BZ99 prüfen ? - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...