Wie kann ich mein aktuelles equipment ins Profil einfügem???

Diskutiere Wie kann ich mein aktuelles equipment ins Profil einfügem??? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo, Sorry, dass ich jetzt eine saudumme Frage stelle, wie kann ich meine aktuellen Geräte im Text anzeigen lassen??? lg, David

1. #1 Iguana78, 29.01.2009
    Iguana78

Iguana78 Mitglied

Hallo,
    Sorry, dass ich jetzt eine saudumme Frage stelle, wie kann ich meine aktuellen Geräte im Text anzeigen lassen???

lg,
    David

2. AliWam

AliWam Mitglied

AW: Wie kann ich mein aktuelles equipment ins Profil einfügem???

Hey,

klicke in der braunen Leiste auf "Kontrollzentrum" und anschließend in der linken Spalte auf "Signatur bearbeiten" (im Punkt Einstellungen & Optionen).

Gruß,
    Tobias

3. #3 Iguana78, 29.01.2009
    Iguana78

Iguana78 Mitglied

Danke, wird erledigt:)

4. sumac

sumac Mitglied

Hat es nicht geklappt?? oder war es zu früh für so eine schwere ausgabe?? *duckundweg*

Thema:

Wie kann ich mein aktuelles equipment ins Profil einfügem???

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein aktuelles equipment ins Profil einfügem??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann

Hilfe, meine Frau will endlich einen Kaffee den man auch trinken kann: Hallo Kaffee Genießer und Experten Wir haben derzeit einen Delongi Kaffeevollautomaten, aber der Kaffee schmeckt einfach nicht, eigentlich hat er...
  2. Mein Hund hat zu viel espresso getrunken und kann jetzt nicht mehr schlafen....

Mein Hund hat zu viel espresso getrunken und kann jetzt nicht mehr schlafen....: .... [IMG] ....
  3. Wer kann mir die Dichtung meiner Saeco Arome wechseln?

Wer kann mir die Dichtung meiner Saeco Arome wechseln?: Also die Dichtung die an die der Siebträger andrückt. schaffe es zeitlich nicht. das ganze sieht so aus:...
  4. Ich glaube ich spinne - Extrahiert mein Herdkännchen mehr Aromen, als meine Siebträgermaschine?

Ich glaube ich spinne - Extrahiert mein Herdkännchen mehr Aromen, als meine Siebträgermaschine?: Hallo zusammen. Gestern habe ich aus einer spontanen Laune heraus mein altes Herdkännchen reaktiviert (Bialetti Musa, Edelstahl,...
  5. Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann

Off-Topic: Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann: "Warum meine Kaffeemaschine Airprint kann" Ich gebe es zu - ein merkwürdiger Titel. Den Hintergrund erläutere ich gerne... Eigentlich gehört der...