wie kann uns hier sowas passieren?

Diskutiere wie kann uns hier sowas passieren? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: wie kann uns hier sowas passieren? jaja die Maschine ... ;-) (4-8 ohne originalglas im Heck)

  1. #21 willcrema, 22.10.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    jaja die Maschine ... ;-) (4-8 ohne originalglas im Heck)
     
  2. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Naja, dass hängt phasenweise sicher auch mit dem Bietverhalten zusammen, dass sich auf Ebay eingeschlichen hat. Ich hatte teilweise Auktionen mit 100 Beobachtern und NULL Geboten. Da verwendet dann jeder seinen Last Minute Biet Agenten und die Auktionen nehmen einen völlig anormalen Verlauf. Schade, dass hier noch kein prof. System eingeführt wurde :(

    Gruß
    Peter
     
  3. #23 MarkusD, 23.10.2010
    MarkusD

    MarkusD Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    9
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Dieses Bietverhalten kann ich durchaus verstehen (auch wenn es aus Sicht des Anbieters nervenzehrend ist, führt es aus meiner Erfahrung aber meist doch zu angemessenen Preisen) - aber dem Anbieter steht es ja durchaus frei
    a) einen Sofortkaufpreis
    b) einen Festerpreis und
    c) einen Mindest-Einstiegspreis
    festzulegen.
     
  4. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Na klar. Dem Bieter steht es aber auch frei, sein Angebot wieder rauszunehmen, wenn zwar 100 Leute beobachten, aber noch keiner geboten hat. Die Mails, die ich danach bekam, liessen anderes vermuten :D

    Bei jeder prof. Online Auktion wird die Gebotszeit nach einem aktiven Gebot verlängert. Das führt zu wesentlich realistischeren Auktionsentwicklungen - freilich ohne Schnäppchengarantie. Bei Ebay gehen etliche Auktionen zu Ende, obwohl Leute noch bieten wollten, davon bin ich überzeugt - und damit ists einfach ein unrealistischer Wettlauf gegen die Uhr.

    Gruß
    Peter
     
  5. #25 Tschörgen, 23.10.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: wie kann uns hier sowas passieren?

    Dieses Angebot möchte ich euch nicht vorenthalten! Sonst bietet ja wieder keiner :cool:

    Kaffeeröster

    Gruss Tschörgen
     
  6. #26 willcrema, 04.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
Thema:

wie kann uns hier sowas passieren?

Die Seite wird geladen...

wie kann uns hier sowas passieren? - Ähnliche Themen

  1. Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?

    Jemand hier der in Kleinserie Folien plotten kann ?: Es geht um ein kleines, nichtkommerzielles Projekt für das ich jemanden suche der in Kleinserie (je 30) Folien in 4-5 verschiedenen Farben plotten...
  2. Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?

    Wo kann ich denn hier "Hallo" sagen?: Hier gibt es ja für alles einen großen Thread, aber offenbar haben die aktuellen Temperaturen oder zuviel Koffein im Blut meine Sinne derart...
  3. Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?

    Jemand hier der mir bei Übersetzung deutsch/chinesisch helfen kann ?: Es geht um Kuriose Tage im Job... Danke Holger
  4. Ich glaube ich spinne - Extrahiert mein Herdkännchen mehr Aromen, als meine Siebträgermaschine?

    Ich glaube ich spinne - Extrahiert mein Herdkännchen mehr Aromen, als meine Siebträgermaschine?: Hallo zusammen. Gestern habe ich aus einer spontanen Laune heraus mein altes Herdkännchen reaktiviert (Bialetti Musa, Edelstahl,...
  5. Kann man hier was einstellen??

    Kann man hier was einstellen??: Hallo zusammen, kann man an dieser Maschine irgendwas einstellen? Insbesondere den Druck? Der ist nämlich viel zu hoch, das Wasser schiesst an...