Wie Kenwood Café retro Dichtung wechseln?

Diskutiere Wie Kenwood Café retro Dichtung wechseln? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Tüftler, grad liegt eine zerlegte Kenwood Café retro vor drei ratlosen Bastlern.. Das Duschsieb ist mit einer Messingschraube fixiert, die...

1. #1 Libelluli, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Liebe Tüftler,
    grad liegt eine zerlegte Kenwood Café retro vor drei ratlosen Bastlern..
    Das Duschsieb ist mit einer Messingschraube fixiert, die zum Ansetzen
    nur zwei Löcher bietet. Die Dichtung soll mit dem Brühkopf verschraubt sein, also muss sich das irgendwie lösen lassen!
    Hat jemand das schon mal gemacht & kann uns weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!

Thema:

Wie Kenwood Café retro Dichtung wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Kenwood Café retro Dichtung wechseln? - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. [Verkaufe] Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder

Der neue Flying Pingo von Quijote / Retro-Angebot für KN-Mitglieder: [IMG] Viele von euch erinnern sich sicher an den Flying Pingo als einen der ersten fruchtigen Espressi in Deutschland. Wir erinnern uns sehr gut...
  3. ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe

ECM Casa Speciale: Dichtung T-Stück für Expansionsventil und Pumpe: Hallo liebe Kaffegemeinde, meine Casa Prima ist leider an der Stelle undicht. Bzw ist es so, dass wenn ich das T-Stück komplett einschraube der...
  4. ECM Technika IV Dichtungen Dampfrohr an der Überwurfmutter

ECM Technika IV Dichtungen Dampfrohr an der Überwurfmutter: Bei mir hat sich der O-Ring in der Nut in der Überwurfmutter zerlegt, jetzt will ich den O-Ring und auch die Teflondichtung oben an der...
  5. Suche Name für ein Café

Suche Name für ein Café: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine bzw. zwei Fragen. Die erste wäre: ich plane ein kleines kuscheliges Café im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden