wie Kessel von alter E61 reinigen

Diskutiere wie Kessel von alter E61 reinigen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; dicht bekommste das, wenn du die dichtflächen mit grobem schleifpapier wieder plan schleifst.

  1. Jfh

    Jfh Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.136
    dicht bekommste das, wenn du die dichtflächen mit grobem schleifpapier wieder plan schleifst.
     
Thema:

wie Kessel von alter E61 reinigen

Die Seite wird geladen...

wie Kessel von alter E61 reinigen - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock

    Siebträgermaschine mit Kessel, Brühgglocke und Siebträger aus Edelstahl, altern.: Thermoblock: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein paar Fragen zum Kauf meiner nächsten Espressomaschine. Nachdem meine Rancilio Silvia in die...
  2. Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel

    Grimac Mia - Fehlende Dampfpower + kalter Kaffee trotz Druck im Kessel: Hallo Community, Bei meiner Grimac Mia treten seit kurzen zwei Probleme zeitgleich auf, die ich mir in der Kombination nicht wirklich erklären...
  3. Kaufberatung: Dual Boiler mit gut erreichbaren Dampfkessel-Schalter

    Kaufberatung: Dual Boiler mit gut erreichbaren Dampfkessel-Schalter: Hallo zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, im Laufe des Jahres von meiner ECM Classika PID auf einen Dual Boiler aufzurüsten. Bei meinem...
  4. Isomac-Millenium-Kessel Alternative

    Isomac-Millenium-Kessel Alternative: Hallo, ich suche einen Kessel für eine Isomac-Millenium, die Speziellen kosten leider um die 240. Weiß jemand, ob ein Kessel eines anderen...
  5. Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken

    Isomac Giada - Kesselunterteil und Siebträgerhalter zusammengebacken: Hallo, ich hab eine Isomac Giada gekauft. Bei ihr sind der untere Teil des Kessels und die Alu-Halterung für den Siebträger "bombenfest" zusammen....