Wie La piccola piccola ausbauen

Diskutiere Wie La piccola piccola ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo ich lasse meinem Freund, der Elektriker, die Maschine reparieren. Er konnte Gehäuse wegen Auslaufrohr nicht ausbauen. Wer kann uns Tipp...

  1. #1 hajoest, 24.01.2019
    hajoest

    hajoest Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich lasse meinem Freund, der Elektriker, die Maschine reparieren. Er konnte Gehäuse wegen Auslaufrohr nicht ausbauen. Wer kann uns Tipp geben? Danke
     
Thema:

Wie La piccola piccola ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie La piccola piccola ausbauen - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  2. Europiccola: Auslauf ausbauen, aber wie?

    Europiccola: Auslauf ausbauen, aber wie?: Hallo, da es ja schon ein Zauberkunststück ist, zwei Espressi zu zapfen mit jeweils gleicher Menge, könnte man den "2-er-Auslauf" ja auch einfach...
  3. La Pavoni Europiccola – Wasserstandsglas lässt sich nicht ausbauen

    La Pavoni Europiccola – Wasserstandsglas lässt sich nicht ausbauen: Hallo, bei meiner La Pavoni Europiccola (2015) ist die untere Dichtung des Wasserstandsglas leicht undicht. Beim Versuch das Wasserstandsglas...
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?

    Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?: Hallo, auf der Pavoni Hamburg Seite habe ich gelesen, dass eine Reduzierung des Drucks im Kessel durch neue Druckregler empfehlenswert ist, weil...