Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

Diskutiere Wie lange bleiben die Themen "frisch" ? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo! Ich geistere nur phasenweise hier im Forum herum. - Sorry, aber es ist so. Jedenfalls habe ich ungefähr letztes Jahr zu dieser Jahreszeit...

  1. #1 Bärenmarke67, 24.11.2009
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich geistere nur phasenweise hier im Forum herum.
    - Sorry, aber es ist so.

    Jedenfalls habe ich ungefähr letztes Jahr zu dieser Jahreszeit oft hier gelesen und hie und da auch Beiträge geschrieben; auch in einem (oder zwei) "eigenen" Threads.

    Jedenfalls wollte ich gewisse Themen und Beiträge von damals einfach nochmal nachlesen; jedoch habe ich sie - auch per SuFu - bis jetzt nicht gefunden.
    Entweder ich weiß noch nicht über alle Rafinessen der Suchfunktion Bescheid, habe Tomaten auf den Augen oder kombiniere, dass vielleicht der Speicher schlichtweg nicht ausreicht, um alles aufzuheben?

    Könnte mir da Jemand Auskunft geben?

    Danke und Gruß
    Bärenmarke67
     
  2. #2 pastajunkie, 24.11.2009
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    722
    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    Hi,
    du findest alle deine Beiträge unter deinem
    - Benutzerprofil
    - Statistiken
    - Suche alle Beiträge von ...

    Gruß Peter
     
  3. #3 Bärenmarke67, 24.11.2009
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    Hey Peter,
    dankeschön :)
     
  4. #4 pastajunkie, 24.11.2009
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    722
    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    Gerne,
    wir Hessen müssen doch zusammenhalten ;-)

    Gruß Peter
     
  5. #5 Bärenmarke67, 24.11.2009
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    *hust* Bin nur aber nur zugereist......
    Ich nehm die hessische Dialekt-Andeutung mal aus der Signatur 'raus ;-)
     
  6. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    6
  7. #7 Bärenmarke67, 24.11.2009
    Bärenmarke67

    Bärenmarke67 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    Galgo, Erbarmen! :lol:

    Edit: Nettes Forum! Man lässt sich gern zu Offtopic-Beiträgen hinreißen...
     
  8. #8 Baristozopp, 24.11.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    2.180
    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    Wenn Du leicht rechts unterhalb der Funktion "Suchen", die Google-Kaffee-Netz-Suche verwendest, wird Dir die Suche auch erleichtert.
     
  9. #9 betateilchen, 24.11.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

    und vor allem bei der Suche den Zeitraum auf "alle Beiträge" umstellen und nicht nur auf die letzten 30 Tage ;)
     
Thema:

Wie lange bleiben die Themen "frisch" ?

Die Seite wird geladen...

Wie lange bleiben die Themen "frisch" ? - Ähnliche Themen

  1. keine Hinweise von beobachteten Themen

    keine Hinweise von beobachteten Themen: Hi, ich beobachte einige Themen, werde jedoch nicht oder extrem selten über neue Beträge informiert. Weder per Mail (hatte extra per Mail...
  2. Wie lange ruhen nach Röstung

    Wie lange ruhen nach Röstung: Huhu, wir haben heute erfolgreich unseren ersten Kaffee geröstet. Wie lange sollte dieser ruhen/lagern bis man ihn weiter verwenden sprich mahlen...
  3. Frische

    Frische: Hallo! Ich bin noch neu in der Welt des "richtigen" Kaffees und habe den Schritt aus der bösen Kapselecke gerade erst geschafft. Um mich...
  4. Frisch gebackene BZ10-Besitzerin sucht Hilfe

    Frisch gebackene BZ10-Besitzerin sucht Hilfe: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Stunden nach langer Recherche stolze Besitzerin der Bezzera BZ10 und habe schon ein Problem mit der...
  5. Unterextrahiert trotz langer Durchlaufzeit?

    Unterextrahiert trotz langer Durchlaufzeit?: Liebe Kaffeekenner, Ich bin nicht nur Espresso- sondern auch Forums-Neuling, Thread also bitte verschieben, wenn er hier an der falschen Stelle...