Wie lange braucht ihr für die Herstellung eines ...

Diskutiere Wie lange braucht ihr für die Herstellung eines ... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wie lange braucht ihr für die Herstellung eines ... Ah ja, hab ich vergessen zu erwähnen ... bin ja mit einer Silvia unterwegs. :)

  1. #41 DerrickDeluXe, 28.07.2011
    DerrickDeluXe

    DerrickDeluXe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wie lange braucht ihr für die Herstellung eines ...

    Ah ja, hab ich vergessen zu erwähnen ... bin ja mit einer Silvia unterwegs. :)
     
Thema:

Wie lange braucht ihr für die Herstellung eines ...

Die Seite wird geladen...

Wie lange braucht ihr für die Herstellung eines ... - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?

    Was kann ich für eine gebrauchte Gaggia Classic verlangen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Gaggia Classic welche auch mit einem Rancilio Silvia Dampfrohr versehen wurde. Nun steht die Maschine leider schon...
  2. Wie lange braucht ihr für die Vorbereitung eines Bezuges? Vom Ausspannen bis zum Bezu

    Wie lange braucht ihr für die Vorbereitung eines Bezuges? Vom Ausspannen bis zum Bezu: Hallo! Ich habe eine etwas exotische Frage: Wie lange braucht ihr, um einen Bezug vorzubereiten vom Ausspannen des Siebträgers bis zum Starten...
  3. Jura Impressa J5 - gebraucht, was kann man noch dafür verlangen

    Jura Impressa J5 - gebraucht, was kann man noch dafür verlangen: Hallo, wir haben eine J5, die 2,5 Jahre alt ist und 5600 Bezüge hat. Vor einem halben Jahr hat sich das Mahlwerk verabschiedet und wurde durch...
  4. Durchlaufzeit handhebelmaschine - Wie lange braucht´s für einen espresso?

    Durchlaufzeit handhebelmaschine - Wie lange braucht´s für einen espresso?: Hallo, wie lange dauert es, bis man mit einer Handhebelmaschine einen Espresso "erdrückt" hat? Gelten die gleichen Zeiten wie bei...
  5. Handfilter, Wasser braucht zu lange um durchzulaufen?

    Handfilter, Wasser braucht zu lange um durchzulaufen?: Hi zusammen, bin vor vielleicht 3 Monaten von Kaffeemaschine auf Handfilter umgestiegen und seitdem begeisterter "Handfilterkaffee-Trinker" Nach...