Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

Diskutiere Wie lange dürfen Kneipen laut sein? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie lange dürfen Kneipen laut sein? ...Ich bin aufs Land gezogen, weil mir das ständige Kontrolliertwerden durch peinlich-ordentliche...

  1. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

    Das war ein Fehler, oder? :D
     
  2. #42 Dampfdüse, 06.09.2010
    Dampfdüse

    Dampfdüse Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

    > Das war ein Fehler, oder? Nein, in sofern wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Da ich außerhalb der City (Dorf mit 800 Einwohnern) wohne, sind die einzigen potentiellen "Kontrolletis" die direkten Nachbarn - die, wie erwähnt, ganz sicher keinen Grund haben, irgendwen oder -was zu kritisieren. In ein "Unser Dorf solll schön genug fürs Unterschichten-Fernsehen werden"-Dorf würde ich nie ziehen wollen.
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    102
    AW: Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

    Das Problem ist ja, dass man sich vorher immer gar nicht vorstellen kann, was Leute kritisieren könnten...

    Ach herrje, hätte ich nur vorher gewusst, wieviele Arten von Dörfern es gibt :)

    Gruß
    Peter
     
  4. #44 cappuzumstaatsgetränk, 11.02.2018
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Wie kommt man dazu in einem off-topic Bereich eines Kaffee forums einen 8 Jahre alten thread zu suchen und etwas zu schreiben?
     
Thema:

Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

Die Seite wird geladen...

Wie lange dürfen Kneipen laut sein? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  2. Lelit Glenda PID, lange Aufheizzeit nach Bezug

    Lelit Glenda PID, lange Aufheizzeit nach Bezug: Hallo, eigentlich bin ich auch nach einigen Monaten mit meiner Glenda und der DF64 gen2 wunschlos glücklich und mit den Ergebnisssen im Rahmen...
  3. Langen Kaffee nun mit Robusta

    Langen Kaffee nun mit Robusta: Hallo, vorhin wollte ich wieder mal bei Langen bestellen und stellte fest, dass nun fast jeder Espresso Robustabohnen enthält, sogar der Monsooned...
  4. Bezug dauert plötzlich deutlich länger

    Bezug dauert plötzlich deutlich länger: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Rocket Appartamento. Normalerweise dauert ein Bezug mit einem Standart- Doppelsieb ca. 25...
  5. S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit

    S* Barista Pro - Sehr lange Mahlzeit: Liebe Kaffee-Netz Community, ich wende mich mit meinem Anliegen vertrauensvoll an euch und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :) Ich bin...