Wie lange ist eine Schokosauce nach dem öffnen haltbar ??

Diskutiere Wie lange ist eine Schokosauce nach dem öffnen haltbar ?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Gemeinde ich hab mal ne frage ! Ich habe mir vor Weihnachten Schokosauce bestellt (Monin soße Dunkle Schokolade 0.5 l ) und am 27.12.12...

  1. #1 CoffeeCup1999, 17.02.2013
    CoffeeCup1999

    CoffeeCup1999 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde

    ich hab mal ne frage !

    Ich habe mir vor Weihnachten Schokosauce bestellt (Monin soße Dunkle Schokolade 0.5 l ) und am 27.12.12 geöffnet !!


    Die frage ist !! :

    Weil da steht : ,,Nach anbruch zügig aufbrauchen `` ! ist jetzt die frage wie lange kann ich die noch nutzen ??



    Danke im vorraus !!
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 17.02.2013
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    AW: Wie lange ist eine Schokosauce nach dem öffnen haltbar ??

    So lange bis Schimmel drauf ist oder sie dir nicht mehr schmeckt.
     
  3. #3 cx_custom, 17.02.2013
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie lange ist eine Schokosauce nach dem öffnen haltbar ??

    Bis sie nicht mehr schmeckt.
     
Thema:

Wie lange ist eine Schokosauce nach dem öffnen haltbar ??

Die Seite wird geladen...

Wie lange ist eine Schokosauce nach dem öffnen haltbar ?? - Ähnliche Themen

  1. Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?

    Weniger Bitterkeit durch feineren Mahlgrad / längere Bezugszeit bei Espresso?: Habe in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung gemacht, das dunkle Röstungen bei gröberem Mahlgrad / kürzerer Bezugszeit recht bitter schmecken, bei...
  2. Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist

    Quickmill Cassiopea 03004 - zieht nach einer Weile kein Wasser mehr, wenn Maschine länger an ist: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Quickmill 3004 hat jetzt eigentlich schon seit mehreren Jahren das Problem, dass sie kein Wasser mehr zieht,...
  3. Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?

    Frage: Was kann man noch für eine Macap M2 Doser verlangen?: Hallo zusammen, ich hätte ja sehr gerne eine neue Mühle, die sich mit Timer oder so programmieren lässt, z. B. die Mazzer Mini. Ich selbst habe...
  4. Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display

    Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display: Hallo Ich hab heute die Kaffeemaschine von meiner Mutter geholt, wegen folgendes Problem. Also die Maschine ist eine de longhi magnifica esam 4500...
  5. Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer

    Beginn einer monatelangen Odyssee: Espresso immer sauer: Hallo Forumsmitglieder und Maschinenexperten, nachdem ich bereits monatelang(!) auf der Suche nach der Ursache bin, bin ich im Moment richtig...