Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

Diskutiere Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Sag bloß du nimmst deine 11kg Büromaschine nicht mit auf Klo?

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.708
    Zustimmungen:
    19.931
    Sag bloß du nimmst deine 11kg Büromaschine nicht mit auf Klo?
     
  2. Xavier

    Xavier Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    107
    Im Büro habe ich eine winzige Nespresso-Maschine von Krups, die ich mit Kimbo-Kapseln betreibe. Schmeckt im Vergleich zu Espresso nicht besonders, aber besser als nichts.
     
    Thagan gefällt das.
  3. #43 yoshi005, 06.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2023
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    6.061
    Meine tägliche Büroroutine mit der Caravel: Tank mit Brühgruppe entnehmen, in der Küche unter den Wasserhahn halten, mit neuem Wasser ins Büro bringen. Kenne keine Maschine, mit der das besser und sauberer klappt.
    [​IMG]
    Für mich die genialste Konstruktion und jeden Tag eine Freude!
     
    Oldenborough, antony, turriga und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro?

Die Seite wird geladen...

Wie macht ihr euch Espresso/Kaffee im Büro? - Ähnliche Themen

  1. De Longhi Magnifica macht keinen Kaffee, Kaffeelöffel leuchtet

    De Longhi Magnifica macht keinen Kaffee, Kaffeelöffel leuchtet: Hallo zusammen! Meine DeLonghi Magnifica malt ganz normal die Bohnen, wirft das Kaffeepulver dann aber direkt in den Auffangbehälter (es wird kein...
  2. Leucht"reklame" selbstgemacht und wechselbar

    Leucht"reklame" selbstgemacht und wechselbar: Am Wochenende hat es uns mal wieder auf den Flohmarkt gezogen. Und wieder habe ich keinen Dummen gefunden, der mir ne Dualboilermaschine für`n...
  3. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  4. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  5. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...